Filme wie Nude Nuns with Big Guns

Filme wie Nude Nuns with Big Guns

Agnes - Face Your Demons

Ein Nonnenkloster, ein eigentlich gottesfürchtiger Ort und trotzdem kommt es dort zu furchterregenden ... mehr »
Ein Nonnenkloster, ein eigentlich gottesfürchtiger Ort und trotzdem kommt es dort zu furchterregenden Ereignissen, als Schwester Agnes (Hayley McFarland) Zeichen von dämonischer Besessenheit zeigt. Die in Angst und Schrecken ... mehr »
USA 2021 | FSK 18

Sky Sharks

The Sea Is Not Enough!
Ein Geologen-Team legt tief im Eis der Antarktis eine Höhle frei, wo sie ein noch intaktes Nazi-Labor ... mehr »
Ein Geologen-Team legt tief im Eis der Antarktis eine Höhle frei, wo sie ein noch intaktes Nazi-Labor entdecken, in dem man anno dazumal modifizierte Haie - natürlich zu Welteroberungszwecken - gezüchtet hat, die zu fliegen in ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 18

Animals - Wie wilde Tiere

Brahim (Soufiane Chilah) ist dreißig, Muslim und schwul. In der Familie ist seine Sexualität immer noch ein ... mehr »
Brahim (Soufiane Chilah) ist dreißig, Muslim und schwul. In der Familie ist seine Sexualität immer noch ein Tabuthema, das für Spannungen sorgt - und als selbst die große Geburtstagsfeier seiner Mutter in eine Konfrontation mit ... mehr »
Belgien 2021 | FSK 18

The Exorcism of God

Der amerikanische Priester Peter Williams (Will Beinbrink) wird für seine Wohltätigkeitsarbeit in Mexiko von ... mehr »
Der amerikanische Priester Peter Williams (Will Beinbrink) wird für seine Wohltätigkeitsarbeit in Mexiko von den Gemeindemitgliedern als Heiliger verehrt. Doch seit seinem letzten Exorzismus trägt er ein dunkles Geheimnis in ... mehr »
Mexiko, USA, Venezuela 2021 | FSK 18

Benedetta

Italien im 17. Jahrhundert. Hinter den Mauern des Klosters von 'Pescia' versetzt die Novizin Benedetta Carlini ... mehr »
Italien im 17. Jahrhundert. Hinter den Mauern des Klosters von 'Pescia' versetzt die Novizin Benedetta Carlini (Virginie Efira) die Oberhäupter der katholischen Kirche in Aufregung, als die Wundmale Christi an ihrem Körper ... mehr »

The Nun 2

Das dunkelste Kapitel des 'Conjuring' Universums.
1956 in Frankreich. Ein Priester wird ermordet. Eine böse Macht breitet sich aus. Die Fortsetzung des ... mehr »
1956 in Frankreich. Ein Priester wird ermordet. Eine böse Macht breitet sich aus. Die Fortsetzung des Welterfolgs 'The Nun' erzählt die Geschichte von Schwester Irene (Taissa Farmiga), die sich erneut mit der dämonischen Nonne ... mehr »
USA, Großbritannien 2023 | FSK 16

Metropolis 2000

Die Invasion der neuen Barbaren.
Nach einem globalen Atomkrieg liegt die Welt in Trümmern. Die wenigen Überlebenden existieren unter einem ... mehr »
Nach einem globalen Atomkrieg liegt die Welt in Trümmern. Die wenigen Überlebenden existieren unter einem Regime von Terror und Anarchie. In diesem tristen und erbarmungslosem Kosmos treffen drei idealistische Einzelkämpfer ... mehr »
Italien 1983 | FSK 16

Eaters - Sie kommen und werden dich fressen

Bereite dich auf eine neue Generation von Killern vor!
1974. Fünf Freunde durchqueren die USA und geraten dabei an eine Biker-Gang, die 'Demons'. Irgendwo im ... mehr »
1974. Fünf Freunde durchqueren die USA und geraten dabei an eine Biker-Gang, die 'Demons'. Irgendwo im Nirgendwo kommt es zu Streitigkeiten, nach denen einer der fünf Freunde vermisst wird. Natürlich glauben die Freunde, dass die ... mehr »
USA 2015 | FSK 18