Filme wie Nora Roberts - Blue Smoke

Filme wie Nora Roberts - Blue Smoke

9-1-1 - Staffel 1

Notruf L.A. - Die komplette Season 1
Die neue Dramaserie von den Machern von 'American Horror Story' (Ryan Murphy, Brad Falchuk und Tim Minear) ... mehr »
Die neue Dramaserie von den Machern von 'American Horror Story' (Ryan Murphy, Brad Falchuk und Tim Minear) beleuchtet die Erlebnisse von Polizisten, Sanitätern und Feuerwehrleuten, die, konfrontiert mit den erschreckendsten, ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Taunuskrimi 8 - Im Wald

Frei nach Motiven aus dem gleichnamigen Roman von Nele Neuhaus.
In seinem achten Fall, der mit dem Verdacht auf Brandstiftung beginnt, wird Oliver von Bodenstein (Tim Bergmann) ... mehr »
In seinem achten Fall, der mit dem Verdacht auf Brandstiftung beginnt, wird Oliver von Bodenstein (Tim Bergmann) mit düsteren Geschehnissen aus seiner Kindheit konfrontiert. Damals verschwand sein bester Freund Artur spurlos. Bei ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Rocco Schiavone: Der Kommissar und die Alpen - Staffel 4

Eigentlich arbeitet Vizepolizeidirektor Rocco Schiavone (Marco Giallini) in Rom. Doch da er bei seinen ... mehr »
Eigentlich arbeitet Vizepolizeidirektor Rocco Schiavone (Marco Giallini) in Rom. Doch da er bei seinen Ermittlungsmethoden zu häufig die Grenzen der Legalität ausgetestet hat, wurde er strafversetzt. Aus der Sicht eines ... mehr »
Italien 2021 | FSK 12

Maigret

Nach dem Roman von Georges Simenon 'Maigret und die junge Tote'.
Paris in einer verregneten Nacht. Eine junge Frau wird tot aufgefunden. Kommissar Jules Maigret beugt sich ... mehr »
Paris in einer verregneten Nacht. Eine junge Frau wird tot aufgefunden. Kommissar Jules Maigret beugt sich pfeiferauchend über ein zerfetztes, blutverschmiertes Abendkleid. So beginnt eine der bekanntesten und raffiniertesten ... mehr »
Belgien, Frankreich 2022 | FSK 12

Rocco Schiavone: Der Kommissar und die Alpen - Staffel 5

Rocco Schiavone (Marco Giallini) nimmt seinen Dienst als Vizepolizeidirektor in 'Aosta' wieder auf. Der Schuss, ... mehr »
Rocco Schiavone (Marco Giallini) nimmt seinen Dienst als Vizepolizeidirektor in 'Aosta' wieder auf. Der Schuss, der versehentlich von seinem Kollegen D'Intino abgefeuert wurde, hat Rocco eine Niere gekostet, aber das scheint ihn ... mehr »
Italien 2023 | FSK 12

Nora Roberts - Montana Sky

Der weite Himmel
Jack Mercy war schon immer ein krankhaftes Schwein. Er hatte mehr Feinde als er zählen konnte. Selbst sein Tod ... mehr »
Jack Mercy war schon immer ein krankhaftes Schwein. Er hatte mehr Feinde als er zählen konnte. Selbst sein Tod konnte daran nichts ändern. Jack hinterlässt seinen drei erwachsenen Töchtern eine riesige Ranch. Die ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Nora Roberts - Angels Fall

Verschlungene Wege
Reece Gilmore (Heather Locklear) ist die einzige Überlebende eines brutalen Verbrechens. Seitdem versucht sie ... mehr »
Reece Gilmore (Heather Locklear) ist die einzige Überlebende eines brutalen Verbrechens. Seitdem versucht sie vor den Alpträumen und Panikattacken davon zu laufen. Reece zieht in den malerischen Touristenort 'Angels Fall' und ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Nora Roberts - Carolina Moon

Lilien im Sommerwind
Die kleine Victoria 'Tory' Bodeen wird verunsichert durch ihre psychische Fähigkeit, mit den Gedanken anderer ... mehr »
Die kleine Victoria 'Tory' Bodeen wird verunsichert durch ihre psychische Fähigkeit, mit den Gedanken anderer Menschen zu kommunizieren. Ihr Vater schlägt sie und ihre Mutter ist zu schwach, um sie davor zu schützen. Als ihre ... mehr »
USA, Kanada 2007 | FSK 12