Filme wie Night Out

Filme wie Night Out

Nightlife

Ein Date. Eine Nacht. Alles kann passieren...
Milo (Elyas M'Barek), ein Berliner Barkeeper, und Sunny (Palina Rojinski), eine süße, waschechte Berlinerin, ... mehr »
Milo (Elyas M'Barek), ein Berliner Barkeeper, und Sunny (Palina Rojinski), eine süße, waschechte Berlinerin, lernen sich auf schicksalshafte Weise im Nachtleben kennen. Als Milos chaotischer Freund Renzo (Frederick Lau) auftaucht, ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Heute oder morgen

Sommer in Berlin. Maria (Paula Knüpling) und Niels (Maximilian Hildebrandt) lieben sich, das Leben und die ... mehr »
Sommer in Berlin. Maria (Paula Knüpling) und Niels (Maximilian Hildebrandt) lieben sich, das Leben und die Freiheiten, die sie sich gegenseitig geben. Ihre Tage sind lang, die Nächte noch länger. Was morgen ist, interessiert ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 16

Junk Love

Nach der Trennung von ihrem Freund Vince stürzt sich Sarah (Laura Hamisultane) ins ausschweifende Pariser ... mehr »
Nach der Trennung von ihrem Freund Vince stürzt sich Sarah (Laura Hamisultane) ins ausschweifende Pariser Nachtleben. Aus einem One-Night-Stand wird ungeplant mehr, Sarah verliebt sich in den angehenden Schriftsteller und ... mehr »
Frankreich 2019 | FSK 16

Boy Meets Boy

Ein Club in Berlin. Harry (Matthew James Morrison) feiert schon seit 48 Stunden. Am nächsten Tag muss er ... mehr »
Ein Club in Berlin. Harry (Matthew James Morrison) feiert schon seit 48 Stunden. Am nächsten Tag muss er zurück nach Großbritannien. Da steht plötzlich Johannes (Alexandros Koutsoulis) vor ihm und küsst ihn in der verschwitzten ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

La Maison - Haus der Lust

Aus zwei Wochen wurden zwei Jahre. Nach dem Roman von Emma Becker.
Die 27-jährige Emma (Ana Girardot), eine ambitionierte Schriftstellerin, möchte einen Roman über das Leben ... mehr »
Die 27-jährige Emma (Ana Girardot), eine ambitionierte Schriftstellerin, möchte einen Roman über das Leben von Sexarbeiterinnen schreiben. Um ihre Geschichte möglichst realistisch und unverfälscht zu Papier bringen zu können, ... mehr »
Belgien, Frankreich 2022 | FSK 18

Fandango - Members Only

'Welcome to Clubland', zur ewigen Party, zum Rave in unwirkliche Welten. Hier tanzen die Menschen im Rhythmus ... mehr »
'Welcome to Clubland', zur ewigen Party, zum Rave in unwirkliche Welten. Hier tanzen die Menschen im Rhythmus der abgefahrensten Musik und Pillen spenden für ein paar Stunden Glückseligkeit. Dies ist das Zuhause der ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 16

Party Monster

Gut. Böse. Tödlich.
In den späten 80er Jahren mündet ein Modewandel in der New Yorker Tanzszene in die Subkultur der Club Kids. ... mehr »
In den späten 80er Jahren mündet ein Modewandel in der New Yorker Tanzszene in die Subkultur der Club Kids. Der junge Michael Alig (Macaulay Culkin), frisch vom Land in die große Stadt gekommen, avanciert mit Charme, Dreistigkeit ... mehr »
USA, Niederlande 2003 | FSK 16

White Star

Extreme Regiebedingungen und zügelloses Schauspiel: Ken Barlows Glanzzeit als Rock'n'Roll-Tour-Manager ist ... mehr »
Extreme Regiebedingungen und zügelloses Schauspiel: Ken Barlows Glanzzeit als Rock'n'Roll-Tour-Manager ist vorüber, doch seine großen Ideen vom Erfolg kann er nicht aufgeben. Und will er es noch mal wissen: der Musiker Moody ist ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 16