Filme wie National Geographic - Unendliche Sahara

Filme wie National Geographic - Unendliche Sahara

Wildes Arabien

Mythische Orte, außergewöhnliche Menschen und eine faszinierende Tierwelt.
'Wildes Arabien' lädt zu einer überraschenden und betörenden Reise in eine der faszinierendsten Regionen der ... mehr »
'Wildes Arabien' lädt zu einer überraschenden und betörenden Reise in eine der faszinierendsten Regionen der Welt ein. Ein Ort, an dem die antike Vergangenheit auf die moderne Zukunft trifft. Wundervolle Aufnahmen in absoluter ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 0

Die Geschichte vom weinenden Kamel

Ein wahres Filmmärchen.
In der Wüste 'Gobi' kommt in einer Kamelherde einer Nomadenfamilie ein weißes Kamelfohlen zur Welt. Doch die ... mehr »
In der Wüste 'Gobi' kommt in einer Kamelherde einer Nomadenfamilie ein weißes Kamelfohlen zur Welt. Doch die Mutter verstößt ihr Neugeborenes. Immer wieder versucht das Tier verzweifelt, bei der Mutter zu trinken, doch die ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 0

Wilde Paradiese - Namib

Ein Meer aus Sand
Ein Meer aus Sand: Endlose Wüsten, geheimnisvolle Dschungel, traumhafte Lagunen - die letzten Paradiese auf ... mehr »
Ein Meer aus Sand: Endlose Wüsten, geheimnisvolle Dschungel, traumhafte Lagunen - die letzten Paradiese auf Erden haben ihre unvergleichliche Vielfalt an Pflanzen und Tieren noch bewahrt. In dieser einzigartigen 12-teiligen ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 0

Das Wunder des Lebens - Säugetiere

Ganz gleich, ob Mensch oder Tier - das Wunder des Lebens beginnt lange vor der Geburt. Durch neueste ... mehr »
Ganz gleich, ob Mensch oder Tier - das Wunder des Lebens beginnt lange vor der Geburt. Durch neueste technologische Errungenschaften können verschiedene Entwicklungsstadien der Föten und ihre bemerkenswerten Verhaltensweisen im ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Ur-Amazonas

Fluss aus der Wüste
Der Amazonas, längster Fluss der Erde, birgt ein erdgeschichtliches Geheimnis. Obwohl sich unzählige Forscher ... mehr »
Der Amazonas, längster Fluss der Erde, birgt ein erdgeschichtliches Geheimnis. Obwohl sich unzählige Forscher mit großangelegten Expeditionen aufmachten, um seine Quellen zu suchen, blieb der Ursprung des Giganten lange ... mehr »
Österreich 2000 | FSK 0

National Geographic - Yellowstone Nationalpark

Der 'Yellowstone' Nationalpark in den Vereinigten Staaten von Amerika war weltweit der erste seiner Art, und ... mehr »
Der 'Yellowstone' Nationalpark in den Vereinigten Staaten von Amerika war weltweit der erste seiner Art, und manche behaupten, er sei auch der beste von allen. Die spektakuläre Landschaft des Nationalparks ist Heimat der ... mehr »
USA 1995 | FSK 0

Die Wüsten der Erde

Die Wüsten Asiens - Die Wüsten Australiens und Amerikas - Die Wüsten Afrikas
In diesem einzigartigen Filmprojekt berichten Michael Martin und Elke Wallner von ihren Abenteuern in den ... mehr »
In diesem einzigartigen Filmprojekt berichten Michael Martin und Elke Wallner von ihren Abenteuern in den Wüsten der Erde. Allein auf sich gestellt, haben beide zusammen mit dem Motorrad alle Wüsten der Erde durchquert. Eine ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0

National Geographic - Schätze der Karibik

Die Farbpracht der Karibik, ihre Vielfalt an Fauna und Flora üben eine einmalige Faszination aus. Der Film ... mehr »
Die Farbpracht der Karibik, ihre Vielfalt an Fauna und Flora üben eine einmalige Faszination aus. Der Film nimmt den Betrachter mit in die Tiefe, zeigt ihm die unglaubliche Schönheit der Unterwasserwelt. Wer lebt hier wie und mit ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 0