Filme wie National Geographic - Yellowstone Nationalpark

Filme wie National Geographic - Yellowstone Nationalpark

National Geographic - Yellowstone

Erleben Sie mit der DVD eine spannende Fotosafari durch den größten Nationalpark der USA. Naturfotograf ... mehr »
Erleben Sie mit der DVD eine spannende Fotosafari durch den größten Nationalpark der USA. Naturfotograf Norbert Rosing hat sowohl die spektakuläre Landschaft mit ihren dampfenden Geysiren als auch die hier lebenden Tierarten - ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Der wilde Wald

Natur Natur sein lassen.
'Natur Natur sein lassen' lautet die Philosophie des Nationalparks Bayerischer Wald. Trotz eines massiven ... mehr »
'Natur Natur sein lassen' lautet die Philosophie des Nationalparks Bayerischer Wald. Trotz eines massiven Widerstands ist diese Vision zu einem bahnbrechenden Vorzeigeprojekt geworden. Weil der Mensch nicht in die Natur eingreift, ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 0

Das Wunder des Lebens - Säugetiere

Ganz gleich, ob Mensch oder Tier - das Wunder des Lebens beginnt lange vor der Geburt. Durch neueste ... mehr »
Ganz gleich, ob Mensch oder Tier - das Wunder des Lebens beginnt lange vor der Geburt. Durch neueste technologische Errungenschaften können verschiedene Entwicklungsstadien der Föten und ihre bemerkenswerten Verhaltensweisen im ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

National Geographic - Unendliche Sahara

Die unendliche Weite und Schönheit der 'Sahara' zieht Reisende und Forscher seit jeher an. Doch wie sieht der ... mehr »
Die unendliche Weite und Schönheit der 'Sahara' zieht Reisende und Forscher seit jeher an. Doch wie sieht der Alltag der Menschen aus, die hier dauerhaft leben? Diese DVD nimmt Sie mit auf die Reise einer Karawane zu den großen ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 0

National Geographic - Schätze der Karibik

Die Farbpracht der Karibik, ihre Vielfalt an Fauna und Flora üben eine einmalige Faszination aus. Der Film ... mehr »
Die Farbpracht der Karibik, ihre Vielfalt an Fauna und Flora üben eine einmalige Faszination aus. Der Film nimmt den Betrachter mit in die Tiefe, zeigt ihm die unglaubliche Schönheit der Unterwasserwelt. Wer lebt hier wie und mit ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 0

Yellowstone - Legendäre Wildnis

Feuer und Eis - Leben auf dem Vulkan - Zeit des Wandels
Der Yellowstone Nationalpark im Herzen Nordamerikas ist der älteste und damit erste Nationalpark der Welt. ... mehr »
Der Yellowstone Nationalpark im Herzen Nordamerikas ist der älteste und damit erste Nationalpark der Welt. Seine Wildnis zwischen Gletschern, vulkanischen Geysiren und heißen Quellen begeisterte die ersten Besucher so sehr, dass ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 0

Indien - Kanha Nationalpark

Kanha-Nationalpark: Inmitten des indischen Subkontinents im Bundestaat 'Madyah Pradesh' liegt der noch ... mehr »
Kanha-Nationalpark: Inmitten des indischen Subkontinents im Bundestaat 'Madyah Pradesh' liegt der noch weitgehend unbekannte Nationalpark 'Kanha'. Der Park wurde 1955 auf der Grundlage eines eigenen Gesetzes gegründet und hat seit ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 0

Deutschlands wilde Tiere - Im Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft

Der wichtigste Rastplatz für Kraniche in Deutschland und einer der größten in Mitteleuropa ist die ... mehr »
Der wichtigste Rastplatz für Kraniche in Deutschland und einer der größten in Mitteleuropa ist die Vorpommersche Boddenlandschaft. Im Herbst verweilen im Nationalpark manchmal mehr als 30.000 dieser größten heimischen Vögel. ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0