Byambasuren Davaa Alle Filme von Byambasuren Davaa

Byambasuren Davaa Alle Filme von Byambasuren Davaa

Die Adern der Welt

Eigentlich träumt Amra von einem Auftritt bei 'Mongolia's Got Talent', ein tragischer Unfall ändert jedoch ... mehr »
Eigentlich träumt Amra von einem Auftritt bei 'Mongolia's Got Talent', ein tragischer Unfall ändert jedoch alles. Plötzlich muss Amra den Kampf seines Vaters fortsetzen. Er tut dies mit der Klugheit und der unbekümmerten ... mehr »
Deutschland, Mongolei 2020 | FSK 0

Das Lied von den zwei Pferden

Die zwei Pferde des Dschingis Khan.
Ein Versprechen, eine alte, zerstörte Pferdekopfgeige und ein verloren geglaubtes Lied führen die Sängerin ... mehr »
Ein Versprechen, eine alte, zerstörte Pferdekopfgeige und ein verloren geglaubtes Lied führen die Sängerin Urna Chahar-Tugchi in die äußere Mongolei zurück. Ihre Großmutter musste einst ihre geliebte Geige in den Wirren der ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 0

Die Höhle des gelben Hundes

Eine Geschichte aus der Mongolei.
In der endlosen Weite der mongolischen Landschaft führt eine fünfköpfige Nomadenfamilie ein Leben fernab der ... mehr »
In der endlosen Weite der mongolischen Landschaft führt eine fünfköpfige Nomadenfamilie ein Leben fernab der Zivilisation. Nach alter Tradition leben sie von der Schafzucht und im Einklang mit der Natur. Bei einem ihrer ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

Die Geschichte vom weinenden Kamel

Ein wahres Filmmärchen.
In der Wüste 'Gobi' kommt in einer Kamelherde einer Nomadenfamilie ein weißes Kamelfohlen zur Welt. Doch die ... mehr »
In der Wüste 'Gobi' kommt in einer Kamelherde einer Nomadenfamilie ein weißes Kamelfohlen zur Welt. Doch die Mutter verstößt ihr Neugeborenes. Immer wieder versucht das Tier verzweifelt, bei der Mutter zu trinken, doch die ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 0