Filme wie My Scene erobert Hollywood - Der Film

Filme wie My Scene erobert Hollywood - Der Film

Barbie in Die Super-Prinzessin

Mach dich bereit für eine geballte Ladung Girl-Power! Barbie ist Kara, eine moderne Prinzessin mit einem ganz ... mehr »
Mach dich bereit für eine geballte Ladung Girl-Power! Barbie ist Kara, eine moderne Prinzessin mit einem ganz alltäglichen Leben. Als sie eines Tages von einem magischen Schmetterling geküsst wird, entwickelt Kara plötzlich ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Barbie in Das Agenten-Team

Mit Teamwork ist alles möglich: Barbie und ihre Freundinnen Teresa und Renee verwandeln sich in ... mehr »
Mit Teamwork ist alles möglich: Barbie und ihre Freundinnen Teresa und Renee verwandeln sich in Geheimagentinnen, und ein aufregendes und actiongeladenes Abenteuer beginnt. Die drei besten Freundinnen sind außergewöhnliche ... mehr »
USA, Kanada 2016 | FSK 0

Barbie und ihre Schwestern in Die große Hundesuche

Ein tropisches Abenteuer voller Spaß! In diesem fröhlichen und sonnigen Abenteuer finden Barbie und ihre ... mehr »
Ein tropisches Abenteuer voller Spaß! In diesem fröhlichen und sonnigen Abenteuer finden Barbie und ihre Schwestern heraus, dass alles spannender und schöner ist, wenn man es gemeinsam macht. Zusammen mit ihren Hundebabys reisen ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Der Maulwurf als Filmstar

Der Maulwurf als Filmstar - Der Maulwurf und die Medizin
In dieser lustigen Folge wird der Maulwurf als Filmstar entdeckt. Aber berühmt sein ist gar nicht so einfach, ... mehr »
In dieser lustigen Folge wird der Maulwurf als Filmstar entdeckt. Aber berühmt sein ist gar nicht so einfach, schliesslich hben Stars viele Verpflichtungen: Pressekonferenzen, Fototermine und, und, und. Für eine Freunde bleibt da ... mehr »
Tschechien 1998 | FSK 0

Ab ins Meer

Auf der Suche nach der verlorenen Perle
Kevin ist ein fliegender Fisch und lebt im Hafen von New York, doch eines Tages landet er unfreiwillig im ... mehr »
Kevin ist ein fliegender Fisch und lebt im Hafen von New York, doch eines Tages landet er unfreiwillig im Aquarium eines chinesischen Restaurants. Schnell lernt er die anderen Fischen kennen und insbesondere Ben (mit der ... mehr »
China 2012 | FSK 0

Yakari - Der Kinofilm

Zum ersten Mal sind der naturliebende Sioux-Junge 'Yakari' und seine treuen Begleiter auf der Kinoleinwand zu ... mehr »
Zum ersten Mal sind der naturliebende Sioux-Junge 'Yakari' und seine treuen Begleiter auf der Kinoleinwand zu sehen. Mit 'Yakari - Der Kinofilm' können sich kleine wie große Zuschauer auf einen spannenden Animationsfilm freuen, ... mehr »

Spirit 2 - Frei und ungezähmt

Das Abenteuer deines Lebens.
Die junge Lucky wächst bei ihrer Tante Cora an der Ostküste auf, nachdem ihre Mutter gestorben ist, als Lucky ... mehr »
Die junge Lucky wächst bei ihrer Tante Cora an der Ostküste auf, nachdem ihre Mutter gestorben ist, als Lucky noch klein war. Das quirlige Mädchen ist ein echter Wirbelwind und nach ihrem neuesten Streich bringt Tante Cora sie ... mehr »
USA 2021 | FSK 0

Clifford - Der große rote Hund

Das größte Abenteuer des Jahres.
Als die quirlige Emily Elizabeth (Darby Camp) von dem geheimnisvollen Mr. Bridwell (John Cleese) einen kleinen ... mehr »
Als die quirlige Emily Elizabeth (Darby Camp) von dem geheimnisvollen Mr. Bridwell (John Cleese) einen kleinen roten Welpen geschenkt bekommen hat, hätte sie es nie für möglich gehalten, dass sie eines Tages in ihrem New Yorker ... mehr »
USA 2021 | FSK 0