Filme wie Muhammad Ali - Through the Eyes of the World

Filme wie Muhammad Ali - Through the Eyes of the World

Muhammad Ali - Der Größte

Erinnern Sie sich noch an die langen Nächte vor dem Fernseher, als die Kämpfe von Muhammad Ali übertragen ... mehr »
Erinnern Sie sich noch an die langen Nächte vor dem Fernseher, als die Kämpfe von Muhammad Ali übertragen wurden? Boxkämpfe, die auch heute noch sehenswert sind. Erleben Sie noch einmal die besten und unvergessenen Szenen seiner ... mehr »
USA 1970 | FSK 6

Muhammad Ali - The Greatest

Cassius Clay alias Muhammad Ali wurde im Alter von zwölf Jahren sein Fahrrad gestohlen. Dies bewegte ihn dazu, ... mehr »
Cassius Clay alias Muhammad Ali wurde im Alter von zwölf Jahren sein Fahrrad gestohlen. Dies bewegte ihn dazu, mit dem Boxsport anzufangen um Rach zu üben, welche ihm jedoch verwehrt bleiben sollte. Dafür war der kleine Cassius ... mehr »
Frankreich 1969 | FSK 6

Muhammad Ali

Der größte Boxer aller Zeiten
Er hat den Boxsport revolutioniert wie kein anderer und wurde durch seine sprücheklopfende Art zum Idol von ... mehr »
Er hat den Boxsport revolutioniert wie kein anderer und wurde durch seine sprücheklopfende Art zum Idol von Millionen Fans weltweit: US-Box-Legende Muhammad Ali. In dieser gleichermaßen bewegenden wie faszinierenden ... mehr »
USA, Kanada 2009 | FSK 6

Paolo Conte - Via Con Me

Italiens größter Liedermacher - Die italienische Musiklegende im Porträt.
Die 'New York Times' vergleicht ihn mit Tom Waits und Randy Newman: Seit Jahrzehnten gehört der italienische ... mehr »
Die 'New York Times' vergleicht ihn mit Tom Waits und Randy Newman: Seit Jahrzehnten gehört der italienische Liedermacher Paolo Conte zu einem der erfolgreichsten und innovativsten Musiker weltweit. Bevor er seine eigene ... mehr »
Italien 2020 | FSK 6

Elizabeth - Das Leben einer Königin

A Portrait in Part(s)
Roger Michells faszinierende Dokumentation 'Elizabeth - Das Leben einer Königin' (2022) des fantastischen ... mehr »
Roger Michells faszinierende Dokumentation 'Elizabeth - Das Leben einer Königin' (2022) des fantastischen Lebens von Queen Elizabeth II. ist eine cineastische Achterbahnfahrt durch Elizabeths und damit auch unsere eigene kollektive ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 6

Big George Foreman

In ärmlichen Verhältnissen, unter der harten Hand seines Vaters, wächst George Foreman zum olympischen ... mehr »
In ärmlichen Verhältnissen, unter der harten Hand seines Vaters, wächst George Foreman zum olympischen Goldmedaillien-Gewinner und zum Box-Weltmeister auf. Nach einer Nahtoderfahrung will er mit dem Sport aufhören und als ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Ich bin der Größte

Der unaufhaltbare Siegeszug des Cassius Clay alias Muhammad Ali!
Wenn er sich die Boxhandschuhe anzog, gingen am anderen Ende der Welt die Lichter an. Jeder wollten den besten ... mehr »
Wenn er sich die Boxhandschuhe anzog, gingen am anderen Ende der Welt die Lichter an. Jeder wollten den besten Fighter aller Zeiten erleben - selbst morgens um 4.00 Uhr. Der autobiographische Film 'Ich bin der Größte' erzählt die ... mehr »
USA, Großbritannien 1977 | FSK 12

When We Were Kings

'When We Were Kings' zeigt die wahre Geschichte des 'Rumble in the Jungle', des legendären Boxkampfes zwischen ... mehr »
'When We Were Kings' zeigt die wahre Geschichte des 'Rumble in the Jungle', des legendären Boxkampfes zwischen Muhammad Ali und George Foreman, der am 30. Oktober 1974 in Kinshasa/Zaire ausgetragen wurde. Leon Gast kreierte aus 400 ... mehr »
USA 1996 | FSK 12