Filme wie More Than Friendship

Filme wie More Than Friendship

Supernova

Zwanzig Jahre sind Sam (Colin Firth) und Tusker (Stanley Tucci) ein Paar und ihre Liebe ist lebendig wie am ... mehr »
Zwanzig Jahre sind Sam (Colin Firth) und Tusker (Stanley Tucci) ein Paar und ihre Liebe ist lebendig wie am ersten Tag. Doch seit bei Tusker eine Demenz diagnostiziert wurde, hat sich ihr Leben verändert. Um ganz für Tusker da ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 12

Wildhood

Ein Junge erkennt seine Wurzeln und seine wahre Identität.
Der 16-jährige Link (Phillip Lewitski) und sein Halbbruder Travis (Avery Winters-Anthony) leben bei ihrem ... mehr »
Der 16-jährige Link (Phillip Lewitski) und sein Halbbruder Travis (Avery Winters-Anthony) leben bei ihrem gewalttätigen Vater in einem Trailerpark an der Ostküste Kanadas. Als Link erfährt, dass seine indigene Mutter, anders als ... mehr »
Kanada 2021 | FSK 12

Retake

Nach einigen Reinfällen scheint der Mittvierziger Jonathan (Tuc Watkins) endlich einen Stricher gefunden zu ... mehr »
Nach einigen Reinfällen scheint der Mittvierziger Jonathan (Tuc Watkins) endlich einen Stricher gefunden zu haben, der bereit ist, bei seinem Rollenspiel mitzumachen. Direkt zu Anfang gibt Jonathan ihm den Namen Brandon (Andrew ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Sprung ins kalte Wasser

Victoras (Vasilis Magouliotis) ist Anfang 20 und lebt mit seiner Großmutter in der griechischen Küstenstadt ... mehr »
Victoras (Vasilis Magouliotis) ist Anfang 20 und lebt mit seiner Großmutter in der griechischen Küstenstadt 'Patras'. Früher feierte er große Erfolge als Turmspringer, jetzt jobbt er in einer Möbelfabrik. Als seine Großmutter ... mehr »
Griechenland, Italien, Zypern 2021 | FSK 6

Das Trio

Der alternde, aber lebenslustige Kleingauner Zobel (Götz George) und seine Tochter Lizzi (Jeanette Hain) reisen ... mehr »
Der alternde, aber lebenslustige Kleingauner Zobel (Götz George) und seine Tochter Lizzi (Jeanette Hain) reisen von Stadt zu Stadt und halten sich dabei als Taschendiebe über Wasser. Als sie den jungen, attraktiven Rudolf (Felix ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 12

Felix

Der Zauber zufälliger Begegnungen...
Félix (Sami Bouajila) und Daniel (Pierre-Loup Rajot) leben in 'Dieppe'. Einer Reihe von Umständen ist es zu ... mehr »
Félix (Sami Bouajila) und Daniel (Pierre-Loup Rajot) leben in 'Dieppe'. Einer Reihe von Umständen ist es zu verdanken, dass Félix einen langgehegten Plan umsetzen kann: Er wird nach 'Marseille' reisen, um seinen Vater zu treffen, ... mehr »
Frankreich 2001 | FSK 12

Reich mir deine Hand

Die Zwillinge Antoine (Alexandre Carril) und Quentin (Victor Carril) trampen durch Frankreich zur Beerdigung ... mehr »
Die Zwillinge Antoine (Alexandre Carril) und Quentin (Victor Carril) trampen durch Frankreich zur Beerdigung ihrer Mutter. Alle Menschen, denen sie unterwegs begegnen, fühlen sich von den attraktiven Brüdern angezogen. Äußerlich ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2008 | FSK 12

Rückenwind

Johann, ein junger Mann Anfang zwanzig, wartet in einer Klinik. Der Beginn einer Parabel wird erzählt: vom ... mehr »
Johann, ein junger Mann Anfang zwanzig, wartet in einer Klinik. Der Beginn einer Parabel wird erzählt: vom Hasen, der einem Fuchs die Freundschaft anbietet. Johann (Sebastian Schlecht) überlegt, wer in seiner Beziehung zu Robin ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12