Pierre-Loup Rajot Alle Filme mit Pierre-Loup Rajot

Pierre-Loup Rajot Alle Filme mit Pierre-Loup Rajot

Felix

Der Zauber zufälliger Begegnungen...
Félix (Sami Bouajila) und Daniel (Pierre-Loup Rajot) leben in Dieppe. Einer Reihe von Umständen ist es zu ... mehr »
Félix (Sami Bouajila) und Daniel (Pierre-Loup Rajot) leben in Dieppe. Einer Reihe von Umständen ist es zu verdanken, dass Félix einen langgehegten Plan umsetzen kann: Er wird nach Marseille reisen, um seinen Vater zu treffen, den ... mehr »
Frankreich 2001 | FSK 12

Offene Herzen

Rémi (Yasmine Belmadi) ist eigentlich ein ganz normaler Junge. Er macht sein Wirtschaftsabitur, arbeitet in ... mehr »
Rémi (Yasmine Belmadi) ist eigentlich ein ganz normaler Junge. Er macht sein Wirtschaftsabitur, arbeitet in einem Gemüseladen, hängt mit seinen Freunden herum. Dann entdeckt er einen Aushang in der Schule mit der Einladung zu ... mehr »
Frankreich 1998 | FSK 16