Filme wie Moontrap - Angriffsziel Erde

Filme wie Moontrap - Angriffsziel Erde

Attack from the Atlantic Rim 2

Metal vs. Monster
Vier Jahre ist es nun schon her, dass außerirdische Invasoren aus der Tiefe des Atlantischen Ozeans die ... mehr »
Vier Jahre ist es nun schon her, dass außerirdische Invasoren aus der Tiefe des Atlantischen Ozeans die Ostküste der USA angegriffen haben. Durch den heldenhaften Einsatz riesiger Kampfroboter-Prototypen mit menschlichen Piloten, ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Moon Crash

Es bleiben nur 12 Stunden!
Der weltweit größte Stahlkonzernbau baut auf dem Mond in Zusammenarbeit mit einer Luft- und ... mehr »
Der weltweit größte Stahlkonzernbau baut auf dem Mond in Zusammenarbeit mit einer Luft- und Raumfahrtgesellschaft seltene Mineralerze ab. Doch ein katastrophaler Bohrunfall führt dazu, dass ein riesiger Gesteinsbrocken von der ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Transmorphers 2 - Mech Beasts

Kriegsbestien-Mech
New Los Angeles 2324. Seit dem Beginn des Krieges zwischen der Menschheit und den außerirdischen Z-Bots sind ... mehr »
New Los Angeles 2324. Seit dem Beginn des Krieges zwischen der Menschheit und den außerirdischen Z-Bots sind 300 Jahre vergangen. Seit 20 Jahren scheinen die Kampfroboter besiegt zu sein und die verbliebenen Menschen leben nur noch ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Transmorphers

Außerirdische Roboter haben die Erde erobert. Die Menschheit wurde gezwungen im Untergrund zu leben. Nach ... mehr »
Außerirdische Roboter haben die Erde erobert. Die Menschheit wurde gezwungen im Untergrund zu leben. Nach dreihundert Jahren der Schreckensherrschaft entwickelt eine Gruppe von Rebellen einen Plan, die Roboter zu besiegen. Der ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Der Tag, an dem die Erde stillstand 2

Angriff der Roboter - Bei Nacht werden sie kommen... Bei Tag werden wir verschwunden sein...
666 gigantische Roboter landen nahezu unbemerkt nachts auf der Erde. Mit ihnen kommen ein Mann und eine Frau in ... mehr »
666 gigantische Roboter landen nahezu unbemerkt nachts auf der Erde. Mit ihnen kommen ein Mann und eine Frau in Menschengestalt, die aber sofort vom Militär gefangen genommen werden. Die Frau, die sich Sky (Sinead McCafferty) ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Earth Killer - Die Entscheidung

Blade Runner 2 - Die Erde steht kurz vor ihrer Vernichtung!
Gefangen in einer Weltraumstation im Orbit der Erde. Eine kleine Einheit überlebender Soldaten der Erde nimmt, ... mehr »
Gefangen in einer Weltraumstation im Orbit der Erde. Eine kleine Einheit überlebender Soldaten der Erde nimmt, nach dem ein Killervirus fast die gesamte Menschheit zu Zombies hat mutieren lassen, den Kampf gegen die Untoten auf. ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Attack from the Atlantic Rim

Sie kommen nicht in Frieden.
Als aus den Tiefen des Atlantischen Ozeane gewaltige Seemonster die gesamte US-Ostküste angreifen, muss die ... mehr »
Als aus den Tiefen des Atlantischen Ozeane gewaltige Seemonster die gesamte US-Ostküste angreifen, muss die US-Regierung ein hochklassifiziertes Geheimprojekt offenlegen: Das Militär und die wissenschaftlichen Abteilungen des ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Zone 414

City of Robots
In naher Zukunft, in einer Kolonie hochmoderner humanoider Roboter. In der hermetisch abgeriegelten 'Zone 414', ... mehr »
In naher Zukunft, in einer Kolonie hochmoderner humanoider Roboter. In der hermetisch abgeriegelten 'Zone 414', bevölkert von humanoiden Robotern, erfüllt sich die reiche Elite ihre geheimsten und schmutzigsten Fantasien. ... mehr »
Großbritannien, USA 2021 | FSK 16