Filme wie Mission Ulja Funk

Filme wie Mission Ulja Funk

Paw Patrol - Der Mighty Kinofilm

Lass deine Kräfte von der Leine.
Als ein magischer Meteor in die Abenteuerstadt einschlägt, verleiht er den Welpen der 'Paw Patrol' Superkräfte ... mehr »
Als ein magischer Meteor in die Abenteuerstadt einschlägt, verleiht er den Welpen der 'Paw Patrol' Superkräfte und verwandelt sie augenblicklich in die mutigen 'Mighty Pups'. Wen überrascht es, dass sie fortan auf großer ... mehr »
Kanada, USA 2023 | FSK 0

Combat Wombat - Plötzlich Superheldin

Schurken und Ganoven ziehen sich besser warm an, wenn diese knuffige Superheldin ihr kampferprobtes Hinterteil ... mehr »
Schurken und Ganoven ziehen sich besser warm an, wenn diese knuffige Superheldin ihr kampferprobtes Hinterteil schwingt! Nachdem die Wombat-Dame Maggie Diggins im Supermarkt ein paar randalierende Spring-Bären in die Flucht ... mehr »
Australien 2020 | FSK 6

Max und die Wilde 7

Eine echte Ritterburg als neues Zuhause, kann man sich etwas Cooleres vorstellen? Ja, kann man, findet der ... mehr »
Eine echte Ritterburg als neues Zuhause, kann man sich etwas Cooleres vorstellen? Ja, kann man, findet der neunjährige Max Bergmann (Jona Eisenblätter). Denn Burg Geroldseck ist ein Altersheim voller schrumpeliger Omas und Opas! ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6

Engel

Wenn Wünsche wahr werden.
Engel (Liz Vergeer) ist gerade einmal elf Jahre alt. Aber ein Picknick ist das Leben des schüchternen Mädchens ... mehr »
Engel (Liz Vergeer) ist gerade einmal elf Jahre alt. Aber ein Picknick ist das Leben des schüchternen Mädchens nicht. Sie ist tollpatschig und ihre Klassenkameraden nehmen sie entweder überhaupt nicht wahr oder machen sich über ... mehr »
Niederlande 2020 | FSK 6

Sommer-Rebellen

Operation cooler Opa!
Der 11-jährige Jonas (Eliás Vyskocil) wünscht sich nichts mehr, als in den Sommerferien zu seinem coolen Opa ... mehr »
Der 11-jährige Jonas (Eliás Vyskocil) wünscht sich nichts mehr, als in den Sommerferien zu seinem coolen Opa Bernard (Pavel Nový) in die Slowakei zu fahren. Seit dem Tod seines Vaters gibt es nur noch Zoff zu Hause und so haut ... mehr »
Deutschland, Slowakei 2020 | FSK 6

Ein Junge namens Weihnacht

Erlebe die Magie - Basierend auf dem Buch-Bestseller.
Kaum zu glauben, aber wahr: der Weihnachtsmann war nicht immer ein dickbäuchiger, graubärtiger Mann. Auch er ... mehr »
Kaum zu glauben, aber wahr: der Weihnachtsmann war nicht immer ein dickbäuchiger, graubärtiger Mann. Auch er war mal ein kleiner Junge - mit großen Träumen. Der elfjährige Nikolas (Henry Lawfull) wächst in bescheidenen ... mehr »

Träume sind wie wilde Tiger

Ein frecher und mitreißender Gute-Laune-Film!
Für den zwölfjährigen Ranji (Shan Robitzky) aus 'Mumbai' ist Bollywood das Größte. Die bunten Filme der ... mehr »
Für den zwölfjährigen Ranji (Shan Robitzky) aus 'Mumbai' ist Bollywood das Größte. Die bunten Filme der indischen Filmindustrie mit ihren ansteckenden Songs und Tanzchoreographien machen ihn glücklich, wie Millionen anderer ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 6

Mein Lotta-Leben 2 - Alles Tschaka mit Alpaka

Lotta Petermann (Meggy Hussong) freut sich riesig auf ihre erste Klassenfahrt. Endlich ohne Eltern und mit ihren ... mehr »
Lotta Petermann (Meggy Hussong) freut sich riesig auf ihre erste Klassenfahrt. Endlich ohne Eltern und mit ihren besten Freunden Amrum unsicher machen, das verspricht Abenteuer pur. Doch Mama Sabine (Laura Tonke) sabotiert Lottas ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 6