Filme wie Minotaurus

Filme wie Minotaurus

The Scorpion King 4

Der verlorene Thron
Nach dem Mord am König von Norvania gerät der legendäre 'Scorpion King' unter Verdacht. Aus diesem Grund ... mehr »
Nach dem Mord am König von Norvania gerät der legendäre 'Scorpion King' unter Verdacht. Aus diesem Grund werden er und seine wenigen, verbliebenen Verbündeten von der brutalen Armee eines gesamten Königreichs verfolgt. Um ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Thor - God of Thunder

Die Wahrheit hinter der Legende.
Thors (Myrom Kingery) schurkischer Bruder Loki (Daniel O'Reilly) ist, nachdem er seinen Vater Odin (Vernon ... mehr »
Thors (Myrom Kingery) schurkischer Bruder Loki (Daniel O'Reilly) ist, nachdem er seinen Vater Odin (Vernon Wells) schwer verletzt hat, aus 'Asgard' zur Erde geflohen, um den sagenumwobenen Baum der neun Reiche zu finden und zu ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Samson

Der Auserwählte. Der Verratene. Der Triumphator.
Gaza, 1170 vor Christus: Das Volk lebt verzweifelt unter der eisernen Knechtschaft der Philister und wartet auf ... mehr »
Gaza, 1170 vor Christus: Das Volk lebt verzweifelt unter der eisernen Knechtschaft der Philister und wartet auf einen Erlöser. Dieser scheint mit dem Hebräer Samson (Taylor James) - einem Mann von unglaublicher legendärer Kraft - ... mehr »
Südafrika, USA 2018 | FSK 12

Disneys Hercules

Jetzt kommt Disneys größter Held und der stärkste Mann der Welt: Hercules! Der junge Hercules lebt als ... mehr »
Jetzt kommt Disneys größter Held und der stärkste Mann der Welt: Hercules! Der junge Hercules lebt als Sterblicher auf der Erde. Doch eines Tages findet er heraus, dass er auf dem Olymp das Licht der Welt erblickt hat und sein ... mehr »
USA 1997 | FSK 0

Viking Legacy

Die Northmen-Saga!
In alten Zeiten gab es sieben heilige Schriftrollen. Wie die Sage erzählt, sollen sie einem Kind von reinem ... mehr »
In alten Zeiten gab es sieben heilige Schriftrollen. Wie die Sage erzählt, sollen sie einem Kind von reinem Blute zur Macht und Herrschaft über Nationen verhelfen. Die Jagd nach den Schriftrollen bringt Europa an den Rand eines ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 16

Viking - Dark Ages

Ein finsteres Abenteuer nach einer nordischen Sage.
Im 11. Jahrhundert wird irgendwo in den dunklen Wäldern an der nördlichen Grenze Schwedens ein Missionar ... mehr »
Im 11. Jahrhundert wird irgendwo in den dunklen Wäldern an der nördlichen Grenze Schwedens ein Missionar vermisst. Hakon (Ralf Beck) bricht sofort auf, um diesen ehemaligen Gefährten zu suchen, mit dem er einst die Schwerter mit ... mehr »
Schweden 2018 | FSK 16

Hanuman - Shadow Master

An Voaen (D.Y. Sao) wird als Nachtwächter in einem heruntergekommenen Krankenhaus angestellt und streift durch ... mehr »
An Voaen (D.Y. Sao) wird als Nachtwächter in einem heruntergekommenen Krankenhaus angestellt und streift durch die Gänge, um die dort lebenden Hausbesetzer zu überwachen. Dieser Zufluchtsort für Ausgestoßene entpuppt sich ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Der letzte Ritter - Ein unfreiwilliger Held

Nach Ivans Sieg über das Böse herrscht in 'Belogorie' Ruhe und Frieden. Umgeben von seiner Familie, Freunden ... mehr »
Nach Ivans Sieg über das Böse herrscht in 'Belogorie' Ruhe und Frieden. Umgeben von seiner Familie, Freunden und kleinen Wundern aus der modernen Welt, genießt Ivan (Viktor Khorinyak) seinen wohlverdienten Ruhm. Als plötzlich ... mehr »
Russland, USA 2021 | FSK 12