Filme wie Miami Rhapsody

Filme wie Miami Rhapsody

Wedding Planner

Verliebt, verlobt, verplant - Ihr Bräutigam, die Hochzeit und ich.
Die Hochzeitsplanerin Mary Fiore (Jennifer Lopez) gilt als beste ihres Faches. Ihr eigenes Liebesleben liegt ... mehr »
Die Hochzeitsplanerin Mary Fiore (Jennifer Lopez) gilt als beste ihres Faches. Ihr eigenes Liebesleben liegt allerdings seit Jahren auf Eis, bis die zufällige Bekanntschaft mit Kinderarzt Steve Edison (Matthew McConaughey) alles ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Ein Bräutigam zu viel

Stell dir vor, es ist der schönste Tag in Deinem Leben - und dann verliebst Du Dich.
Georgie Dwyer (Arielle Kebbel) ist mit dem prominenten und reichen plastischen Chirurgen Dr. Phillip Hamilton ... mehr »
Georgie Dwyer (Arielle Kebbel) ist mit dem prominenten und reichen plastischen Chirurgen Dr. Phillip Hamilton (David Haydn-Jones) verlobt. Doch je näher die Hochzeit rückt, desto größer wurden Georgies Zweifel. Es fehlt die ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 0

Plus One

10 Hochzeiten. 1 Sommer. Niemand kann alleine überleben.
Um einen nicht enden wollenden Sommer voller Hochzeitseinladungen erträglich zu machen, beschließen die ... mehr »
Um einen nicht enden wollenden Sommer voller Hochzeitseinladungen erträglich zu machen, beschließen die Singles Alice (Maya Erskine) und Ben (Jack Quaid) sich gegenseitig als ihr 'Plus 1' zu verpflichten. Wozu hat man schließlich ... mehr »
USA 2019 | FSK 0

My Big Fat Greek Wedding

Hochzeit auf Griechisch - Eine perfekte Liebe... wäre da nicht die Familie.
Das Verfallsdatum für heiratsfähige griechische Mädchen hat Toula Portokalos (Nia Vardalos) längst ... mehr »
Das Verfallsdatum für heiratsfähige griechische Mädchen hat Toula Portokalos (Nia Vardalos) längst überschritten. Die mittlerweile 30-jährige Toula arbeitet im Restaurant der Eltern. Ihr Vater Gus (Michael Constantine) ... mehr »
USA, Kanada 2002 | FSK 0

Wedding Date

Männer sind zum Mieten da!
Zur Hochzeit ihrer Halbschwester Amy in London hat sich die New Yorkerin Kat Ellis (Debra Messing) einen ... mehr »
Zur Hochzeit ihrer Halbschwester Amy in London hat sich die New Yorkerin Kat Ellis (Debra Messing) einen ungewöhnlichen Plan ausgedacht: Sie wird ihrer Familie ihren neuen Freund Nick (Dermot Mulroney) präsentieren - was jedoch ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Wedding Bells

Wer nicht will, der hat zu wollen!
Pippa McGee (Heather Graham) ist Brautjungfer. Wieder einmal. Dafür muss die überzeugte Junggesellin in ihre ... mehr »
Pippa McGee (Heather Graham) ist Brautjungfer. Wieder einmal. Dafür muss die überzeugte Junggesellin in ihre Heimatstadt reisen. Von dem Augenblick an, als sie aus dem Flugzeug steigt, nimmt die Katastrophe ihren Lauf. Vom Jetlag ... mehr »
Kanada, USA 2005 | FSK 0

Verliebt in die Braut

Ein ehrenwertes Mädchen braucht einen echten Mann.
Das Leben meint es gut mit Tom (Patrick Dempsey): Er ist sexy, erfolgreich und ein Frauenschwarm par excellence. ... mehr »
Das Leben meint es gut mit Tom (Patrick Dempsey): Er ist sexy, erfolgreich und ein Frauenschwarm par excellence. Die einzige Konstante in seinem Leben ist Hannah (Michelle Monaghan), mit der er seit Jahren eng befreundet ist - ... mehr »
USA, Großbritannien 2008 | FSK 0

Die Trauzeugen AG

Der beste Trauzeuge, den es für Geld gibt.
Doug Harris (Josh Gad) ist ein liebenswerter Mensch mit einem etwas unbeholfenen Sozialleben. Da er bald ... mehr »
Doug Harris (Josh Gad) ist ein liebenswerter Mensch mit einem etwas unbeholfenen Sozialleben. Da er bald heiraten wird, hat er ein Problem: Er hat keinen Trauzeugen. Da ihm nur noch zwei Wochen Zeit bleiben, ehe er die Frau seiner ... mehr »
USA 2015 | FSK 12