Filme wie Men on the Bridge

Filme wie Men on the Bridge

Wie schön du bist

Eine Nacht. Vier Träume.
Philadelphia bei Nacht. Der erfolglose Dichter Brian (Brian Sheppard) zieht durch die Bars auf der Suche nach ... mehr »
Philadelphia bei Nacht. Der erfolglose Dichter Brian (Brian Sheppard) zieht durch die Bars auf der Suche nach einem Kerl, den er abschleppen kann, um seinen Frust zu betäuben. In der Beziehung zwischen dem Bildhauer Drew (Colman ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Single, Out - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Wenn Teenager Adam (Will Hutchins) gerade nicht an seinem Kunstprojekt arbeitet, hält er online nach heißen ... mehr »
Wenn Teenager Adam (Will Hutchins) gerade nicht an seinem Kunstprojekt arbeitet, hält er online nach heißen Typen Ausschau. Dass er schwul ist, sollen eigentlich noch nicht alle wissen. Doch als sich einer seiner Chats als Josh ... mehr »
Australien 2022 | FSK 16

Coffee and Cigarettes

Roberto Benigni stürzt einen Espresso nach dem anderen herunter, Bill Murray trinkt den Kaffee gleich direkt ... mehr »
Roberto Benigni stürzt einen Espresso nach dem anderen herunter, Bill Murray trinkt den Kaffee gleich direkt aus der Kanne, Steve Buscemi glaubt an die Existenz von Elvis' Zwillingsbruder und Tom Waits qualmt eine Zigarette mit ... mehr »
USA, Italien, Japan 2003 | FSK 12

Takva

Gottesfurcht
Muharrem (Erkan Can) lebt in Demut und Gottesfurcht. Der strenggläubige Moslem richtet sein Leben nach den ... mehr »
Muharrem (Erkan Can) lebt in Demut und Gottesfurcht. Der strenggläubige Moslem richtet sein Leben nach den Regeln eines erzkonservativen Ordens in Istanbul aus. Wegen seines gutherzigen Charakters vertraut ihm das Oberhaupt des ... mehr »
Deutschland, Türkei 2006 | FSK 12

B.Aires

Eine WG, eine Generation, eine Stadt.
Fünf junge Leuten zwischen Jugend und Erwachsensein, zwischen Träumen und Realität, an fünf Tagen in Buenos ... mehr »
Fünf junge Leuten zwischen Jugend und Erwachsensein, zwischen Träumen und Realität, an fünf Tagen in Buenos Aires: Toro (Damián Dreizik) reinigt Hotelzimmer und gibt sich als geborener Schauspieler. Endlich steht sein erstes ... mehr »
Argentinien 2001 | FSK 12

Drifting Flowers

Gerade hat die kleine May (Pai Chih-ying) noch dafür gesorgt, dass ihre Schwester Jing mit der androgynen ... mehr »
Gerade hat die kleine May (Pai Chih-ying) noch dafür gesorgt, dass ihre Schwester Jing mit der androgynen Musikerin Diego zusammenkommt, da muss sie erkennen, welche Konsequenzen das für sie hat. Lily (Lu Yi-ching) dagegen ist ... mehr »
Taiwan 2008 | FSK 12

Paulista

Geschichten aus São Paulo
Die 'Avenida Paulista' führt mitten durch das pulsierende Herz von São Paulo. Hier kreuzen sich in einem ... mehr »
Die 'Avenida Paulista' führt mitten durch das pulsierende Herz von São Paulo. Hier kreuzen sich in einem Hochhaus die Wege von drei Menschen auf der Suche nach Liebe und Glück. Die wilde Megalopolis verheißt die Erfüllung ihrer ... mehr »
Brasilien 2009 | FSK 12

Four Moons

Vier Facetten der Liebe
Sexuelles Erwachen. Das erste Mal. Sehnsucht, Lust und Leiden. Freundschaft. Sergio Tovar Velardes begeisterndes ... mehr »
Sexuelles Erwachen. Das erste Mal. Sehnsucht, Lust und Leiden. Freundschaft. Sergio Tovar Velardes begeisterndes Filmdebüt erzählt gleich den Jahreszeiten vier Geschichten über die Liebe. Sensibel, wie die des 11-jährigen ... mehr »
Mexiko 2014 | FSK 12