Filme wie Memento Mori

Filme wie Memento Mori

The Dead Center

Die geistige Gesundheit des Krankenhaus-Psychiaters Daniel Forrester (Shane Carruth) wird auf die Probe ... mehr »
Die geistige Gesundheit des Krankenhaus-Psychiaters Daniel Forrester (Shane Carruth) wird auf die Probe gestellt, als ein verängstigter Patient mit Gedächtnisverlust behauptet, von den Toten auferstanden und etwas Schreckliches ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Sublime - Wenn deine tiefsten Ängste wahr werden

Surreal, sexy und diabolisch.
Familienvater George Grieves (Tom Cavanagh) macht sich ständig Sorgen um seine Gesundheit und geht deshalb zu ... mehr »
Familienvater George Grieves (Tom Cavanagh) macht sich ständig Sorgen um seine Gesundheit und geht deshalb zu einer Vorsorge-Untersuchung ins 'Mt. Abbadon Hospital'. Als er aus der Narkose aufwacht, stimmt etwas nicht, mit George, ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

The Stylist

Jeder träumt manchmal davon, eine andere Person zu sein. Für die einsame Claire (Najarra Townsend) wird aus ... mehr »
Jeder träumt manchmal davon, eine andere Person zu sein. Für die einsame Claire (Najarra Townsend) wird aus diesem Traum jedoch Besessenheit und letztlich ein wahrer Albtraum. Ihr Job als Friseurin lässt sie tief in die Welten ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

Blackout - Im Netz des Kartells

John Cain (Josh Duhamel) wacht nach einem schweren Autounfall, bei dem er sein Gedächtnis verloren hat, in ... mehr »
John Cain (Josh Duhamel) wacht nach einem schweren Autounfall, bei dem er sein Gedächtnis verloren hat, in einem mexikanischen Krankenhaus auf. Schnell bemerkt er, dass es dort nicht mit rechten Dingen zugeht und die Erinnerungen, ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Hanuman - Shadow Master

An Voaen (D.Y. Sao) wird als Nachtwächter in einem heruntergekommenen Krankenhaus angestellt und streift durch ... mehr »
An Voaen (D.Y. Sao) wird als Nachtwächter in einem heruntergekommenen Krankenhaus angestellt und streift durch die Gänge, um die dort lebenden Hausbesetzer zu überwachen. Dieser Zufluchtsort für Ausgestoßene entpuppt sich ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Shot in the Dark

Den Tod vor Augen.
Vor zwei Jahren hat Autor William Langston (Kristoffer McMillan) einen großen Fehler begangen, der sein ganzes ... mehr »
Vor zwei Jahren hat Autor William Langston (Kristoffer McMillan) einen großen Fehler begangen, der sein ganzes Leben beeinflussen soll. Er wird zum Opfer eines grausamen Serienkillers, der William seine größten Ängste und seine ... mehr »
USA 2021 | FSK 18

Bodies Bodies Bodies

Hier ist niemand sicher.
Während eine Gruppe reicher Mittzwanziger eine Hurricane-Party in einer abgelegenen Familienvilla feiert, ... mehr »
Während eine Gruppe reicher Mittzwanziger eine Hurricane-Party in einer abgelegenen Familienvilla feiert, gerät ein Partyspiel mit falschen Freunden auf der ausschweifenden Party außer Kontrolle. Verrat und die Demaskierung ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

The Kindred

Tödliche Geheimnisse
Als Helen Tullet (April Pearson) aus dem Koma erwacht, stellt sich heraus, dass sie die einzige Person ist, die ... mehr »
Als Helen Tullet (April Pearson) aus dem Koma erwacht, stellt sich heraus, dass sie die einzige Person ist, die den Selbstmord ihres Vaters bezeugen kann und sie Mutter eines Kindes ist, an das sie keine Erinnerung hat. Sie ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 16