Filme wie Mein Weg nach Olympia

Filme wie Mein Weg nach Olympia

Gold

Du kannst mehr als du denkst.
'Gold - Du kannst mehr als du denkst' erzählt die bewegenden Lebensgeschichten dreier außergewöhnlicher ... mehr »
'Gold - Du kannst mehr als du denkst' erzählt die bewegenden Lebensgeschichten dreier außergewöhnlicher Menschen und Spitzensportler: Henry Wanyoike, blinder Marathonläufer aus Kenia, Kirsten Bruhn, querschnittgelähmte ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 0

Voll verarscht

Dabei sein ist alles. Make it special!
Steve Barker (Johnny Knoxville) ist ein netter Kerl mit einem stinknormalen Schreibtischjob, bis eine Kapriole ... mehr »
Steve Barker (Johnny Knoxville) ist ein netter Kerl mit einem stinknormalen Schreibtischjob, bis eine Kapriole des Schicksals - und seine persönlichen Karrierevorstellungen - sein Dasein auf den Kopf stellen. Als Steve den Mut ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Rivalinnen

Duell auf der Klinge
Alexandra ist berühmt, reich und die unumstrittene Anführerin des russischen Fechtteams. Es fehlt ihr nur noch ... mehr »
Alexandra ist berühmt, reich und die unumstrittene Anführerin des russischen Fechtteams. Es fehlt ihr nur noch die olympische Goldmedaille, um Sportgeschichte zu schreiben. Doch zwischen ihr und dem langersehnten Ziel steht Kira, ... mehr »
Russland 2020 | FSK 12

Murderball

'Murderball' Spieler sind Spitzensportler mit einer Besonderheit: Sie sitzen alle im Rollstuhl. ... mehr »
'Murderball' Spieler sind Spitzensportler mit einer Besonderheit: Sie sitzen alle im Rollstuhl. Verkehrsunfälle, Schlägereien, Schussverletzungen oder Infekte haben diese Männer gezwungen, ihr Leben im Sitzen zu verbringen. In ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Ski Jumping Pairs

Olympia, wir kommen!
Eine Geschichte über die Entstehung der bizarrsten Sportart aller Zeiten: Paar-Skispringen auf dem Weg zur ... mehr »
Eine Geschichte über die Entstehung der bizarrsten Sportart aller Zeiten: Paar-Skispringen auf dem Weg zur Anerkennung als offizielle olympische Disziplin. Aberwitzige Tandem-Flug-Figuren, z.B. der 'Koala' oder die 'Prinzessin', ... mehr »
Japan 2006 | FSK 0

Me, Myself & I

A Documentary on the Life of Todd Richards
Acknowledged as one of the most influential riders in freestyle snowboarding, Todd Richards continues to make ... mehr »
Acknowledged as one of the most influential riders in freestyle snowboarding, Todd Richards continues to make his mark in an industry he helped create. A film by Award winning director Josh Landan, 'Me, Myself and I' reveals the ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Die Norm - Ist dabei sein wirklich alles?

Ein Film über den Traum von Olympia.
Jeder Athlet muss für die Teilnahme an den Olympischen Spielen eine von den nationalen und internationalen ... mehr »
Jeder Athlet muss für die Teilnahme an den Olympischen Spielen eine von den nationalen und internationalen Sportverbänden festgelegte Leistung erbringen: die Olympianorm. Der Dokumentarfilm 'Die Norm - Ist dabei sein wirklich ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 6

Lennox Lewis - The Untold Story

Wahre Größe bedeutet niemals aufzugeben.
Nachdem Lennox Lewis den legendären Mike Tyson besiegt hatte, nahm er eine mehrjährige Auszeit vom Boxen, was ... mehr »
Nachdem Lennox Lewis den legendären Mike Tyson besiegt hatte, nahm er eine mehrjährige Auszeit vom Boxen, was die Frage aufkommen ließ, ob er sich ganz zurückziehen würde. Am 21. Juni 2003 kehrte er in den Boxring zurück, als ... mehr »
USA 2020 | FSK 12