Filme wie Mayday

Filme wie Mayday

Birds of Prey

The Emancipation of Harley Quinn
Schon mal den Witz über die Polizistin, die Blondine, die Psychopathin und die Mafia-Erbin gehört? 'Birds of ... mehr »
Schon mal den Witz über die Polizistin, die Blondine, die Psychopathin und die Mafia-Erbin gehört? 'Birds of Prey - The Emancipation of Harley Quinn' ist eine ziemlich abgedrehte Geschichte, von Harley (Margot Robbie) ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Promising Young Woman

Rache war nie so süß.
Alle hielten Cassandra 'Cassie' Thomas (Carey Mulligan) für eine vielversprechende junge Frau - bis ein ... mehr »
Alle hielten Cassandra 'Cassie' Thomas (Carey Mulligan) für eine vielversprechende junge Frau - bis ein mysteriöses Ereignis ihre Karriere eines Tages abrupt beendet hat. Jetzt ist in ihrem Leben nichts, wie es scheint. Cassie ist ... mehr »
Großbritannien, USA 2020 | FSK 16

The United States vs. Billie Holiday

Ihre Stimme wird nicht schweigen.
Ende der 1930er Jahre, zur Zeit der Rassentrennung in den USA. Das Elend ihrer Jugend hinter sich gelassen, ist ... mehr »
Ende der 1930er Jahre, zur Zeit der Rassentrennung in den USA. Das Elend ihrer Jugend hinter sich gelassen, ist Billie Holiday (Andra Day) zu einer der erfolgreichsten Jazzsängerinnen der Welt aufgestiegen. Der Regierung jedoch ist ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

New Order

Die neue Weltordnung
Die Welt einer wohlhabenden Familie gerät aus den Fugen, als die pompöse Hochzeitsfeier ihrer Tochter von ... mehr »
Die Welt einer wohlhabenden Familie gerät aus den Fugen, als die pompöse Hochzeitsfeier ihrer Tochter von einer Gruppe armer Aufständischer gestört wird, die in einem brutalen Kampf die Hochzeitsgäste in ihre Gewalt bringen. ... mehr »
Frankreich, Mexiko 2020 | FSK 16

The Handmaid's Tale - Staffel 4

Der Report der Magd - Die komplette vierte Staffel
In der vierten Staffel der beliebten Serie 'The Handmaid's Tale - Der Report der Magd' beginnt June Osborne ... mehr »
In der vierten Staffel der beliebten Serie 'The Handmaid's Tale - Der Report der Magd' beginnt June Osborne (Elisabeth Moss) immer größere Risiken einzugehen, die unerwartete und gefährliche neue Herausforderungen mit sich ... mehr »
Kanada 2021 | FSK 16

Luanas Schwur

Albanien 1958. Luana (Rina Krasniqi) ist eine willensstarke, rebellische Frau und die Tochter einer hoch ... mehr »
Albanien 1958. Luana (Rina Krasniqi) ist eine willensstarke, rebellische Frau und die Tochter einer hoch angesehenen Familie. Ihr Vater wird von allen im Dorf geschätzt und respektiert. Doch eine arrangierte Ehe mit Flamur Fiku ... mehr »
Albanien, Deutschland 2021 | FSK 16

The Handmaid's Tale - Staffel 5

Der Report der Magd - Die komplette fünfte Staffel
Nach den dramatischen Ereignissen in Season vier muss June Osborne (Elisabeth Moss) nun in der fünften Staffel ... mehr »
Nach den dramatischen Ereignissen in Season vier muss June Osborne (Elisabeth Moss) nun in der fünften Staffel die Konsequenzen für ihr Handeln tragen und herausfinden, wer sie in Zukunft sein will und was sie noch erreichen will. ... mehr »
Kanada 2022 | FSK 16

Operation Red Snake

Band of Sisters - Nach einer wahren Geschichte.
Im von gewaltsamen Konflikten zerrissenen Grenzgebiet der Türkei, Syrien und dem Irak wird die Jesidin Zara ... mehr »
Im von gewaltsamen Konflikten zerrissenen Grenzgebiet der Türkei, Syrien und dem Irak wird die Jesidin Zara (Dilan Gwyn) von Menschenhändlern entführt. Als ihr endlich die Flucht gelingt, schließt sie sich einer Brigade an, die ... mehr »
Belgien, Frankreich, Italien 2019 | FSK 16