Filme wie Marx Brothers - Blühender Blödsinn

Filme wie Marx Brothers - Blühender Blödsinn

Barfuß in Paris

Fiona (Fiona Gordon), Bibliothekarin aus Kanada, landet in Paris, um ihrer alten, bedürftigen Tante zu Hilfe zu ... mehr »
Fiona (Fiona Gordon), Bibliothekarin aus Kanada, landet in Paris, um ihrer alten, bedürftigen Tante zu Hilfe zu kommen. Aber Fiona verläuft sich und Tante Martha (Emmanuelle Riva) ist verschwunden. Das ist der Beginn einer ... mehr »
Belgien, Frankreich 2016 | FSK 0

Overboard

Vom Millionär zum Tellerwäscher. Wenn er sich nur daran erinnern würde.
'Metro-Goldwyn-Mayer' präsentiert mit 'Overboard' eine Neuverfilmung der berühmten Romantikkomödie: Durch ... mehr »
'Metro-Goldwyn-Mayer' präsentiert mit 'Overboard' eine Neuverfilmung der berühmten Romantikkomödie: Durch eine spritzige neue Wendung liegt der Fokus von 'Overboard' auf Leonardo (Eugenio Derbez), einem egoistischen, verwöhnten, ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Die brillante Mademoiselle Neïla

Als der renommierte Pariser Jura-Professor Pierre Mazard (Daniel Auteuil) seine algerischstämmige Studentin ... mehr »
Als der renommierte Pariser Jura-Professor Pierre Mazard (Daniel Auteuil) seine algerischstämmige Studentin Neïla Salah (Camélia Jordana) in deren erster Vorlesung verbal auseinander nimmt, filmen einige Studenten den Vorfall und ... mehr »
Frankreich, Belgien 2017 | FSK 0

Contra

Das war eine fremdenfeindliche Bemerkung zu viel: Professor Richard Pohl (Christoph Maria Herbst) droht von ... mehr »
Das war eine fremdenfeindliche Bemerkung zu viel: Professor Richard Pohl (Christoph Maria Herbst) droht von seiner Universität zu fliegen, nachdem er die Jura-Studentin Naima Hamid (Nilam Farooq) in einem vollbesetzten Hörsaal ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Villa mit 100 PS

Die frisch verheirateten Tacy (Lucille Ball) und Nicholas Carlos Collini (Desi Arnaz) verleben ihre ... mehr »
Die frisch verheirateten Tacy (Lucille Ball) und Nicholas Carlos Collini (Desi Arnaz) verleben ihre Flitterwochen in der 'Villa mit 100 PS', launig inszeniert von Vincente Minnelli. Schnell merken sie, dass sich der Wohnwagen ... mehr »
USA 1954 | FSK 6

Natürlich blond

Vor dem Gesetz sind alle blond!
Elle Woods (Reese Witherspoon) ist der Inbegriff einer Blondine. Sie kleidet sich mit Vorliebe von Kopf bis Fuß ... mehr »
Elle Woods (Reese Witherspoon) ist der Inbegriff einer Blondine. Sie kleidet sich mit Vorliebe von Kopf bis Fuß in pink, sagt was sie denkt und ist überhaupt ziemlich unbekümmert. Bis ihr Freund, der attraktive Warner (Matthew ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

S.H.I.T.

Die Highschool GmbH - Sitzenbleiben. Weiterfeiern.
Bartleby 'B' Gaines (Justin Long) hat die High-School vollendet, doch an einer Uni will man den freundlichen ... mehr »
Bartleby 'B' Gaines (Justin Long) hat die High-School vollendet, doch an einer Uni will man den freundlichen Loser offenbar nicht haben. Nach der x-ten Absage beschließen Bartleby und einige Kumpels, denen es ähnlich erging, mit ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Starter for 10

"Seit ich denken kann, wollte ich schlau sein. Es gibt Leute, die werden schlau geboren. Und andere werden ... mehr »
"Seit ich denken kann, wollte ich schlau sein. Es gibt Leute, die werden schlau geboren. Und andere werden hübsch geboren. Zu beiden gehöre ich nicht. Ich musste mir alles hart erarbeiten. Mein Ehrgeiz war immer schon, auf eine ... mehr »
Großbritannien, USA 2006 | FSK 0