Filme wie Mann beißt Hund

Filme wie Mann beißt Hund

The Trip - Ein mörderisches Wochenende

Das sich aufs Blut hassende Ehepaar Lisa (Noomi Rapace) und Lars (Aksel Hennie) fährt unter dem Vorwand, sich ... mehr »
Das sich aufs Blut hassende Ehepaar Lisa (Noomi Rapace) und Lars (Aksel Hennie) fährt unter dem Vorwand, sich versöhnen zu wollen, in ein abgelegenes Ferienhaus am See. Doch eigentlich haben die Beiden unabhängig voneinander den ... mehr »
Norwegen 2021 | FSK 18

Safe Word

Das angehende Pop-Idol Misa (Kawase Chisako) wird wegen ihrer energischen Ausstrahlung von einem BDSM-Club ... mehr »
Das angehende Pop-Idol Misa (Kawase Chisako) wird wegen ihrer energischen Ausstrahlung von einem BDSM-Club angeworben, wo man aus ihr eine erstklassige 'Dominatrix' machen will. Unter dem Pseudonym 'Aian' begibt sie sich in die ... mehr »
Japan 2022 | FSK 18

Fake News

Vom Taugenichts zum Terroristen.
Sébastien (Roman Frayssinet) ist ein sympathischer Tunichtgut, verpeilt aber harmlos. Als er in Patricks ... mehr »
Sébastien (Roman Frayssinet) ist ein sympathischer Tunichtgut, verpeilt aber harmlos. Als er in Patricks (Djimo) nerdigem Laden für ausgefallene Pop-Kultur-Sammlerstücke dem frisch aus dem Knast entlassenen Gangster-Rapper ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 16

Fright Fest

Scream For Your Life
Der abgehalfterte Kult-Horror-Regisseur Spencer Crowe (Dylan Walsh) erhält einen Auftrag, von dem er sich ... mehr »
Der abgehalfterte Kult-Horror-Regisseur Spencer Crowe (Dylan Walsh) erhält einen Auftrag, von dem er sich endlich wieder Erfolg verspricht: Er soll zu Halloween ein Live-Spukhaus in einer alten Irrenanstalt inszenieren. Crowe setzt ... mehr »
USA 2018 | FSK 18

Why Don't You Just Die!

Ein Besuch bei den Schwiegereltern verläuft nicht immer reibungslos...
Durchschnaufen, ein Stoßgebet, zu allem bereit: Matvey (Aleksandr Kuznetsov), bewaffnet mit einem Hammer, den ... mehr »
Durchschnaufen, ein Stoßgebet, zu allem bereit: Matvey (Aleksandr Kuznetsov), bewaffnet mit einem Hammer, den er hinter seinem Rücken versteckt, drückt die Klingel einer typisch russischen Hochhauswohnung. Die Türe öffnet sich ... mehr »
Russland 2018 | FSK 18

Die traurigen Mädchen aus den Bergen

"Wie sollen wir auf die Barrikaden steigen, wenn wir es nicht mal aus dem Bett schaffen?" Ein Clan von vier ... mehr »
"Wie sollen wir auf die Barrikaden steigen, wenn wir es nicht mal aus dem Bett schaffen?" Ein Clan von vier jungen Mädchen hat sich in eine Hütte im fernen Bergland zurückgezogen, um der Welt den Rücken zuzuwenden. Sie ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 18

Breaking News in Yuba County

Bis dass dein Tod uns scheidet.
Wer hat's getan? Und warum? Und wird derjenige, der es weiß, auch damit durchkommen, oder wenigstens eine ... mehr »
Wer hat's getan? Und warum? Und wird derjenige, der es weiß, auch damit durchkommen, oder wenigstens eine Großaufnahme im Fernsehen bekommen? Als ihr Ehemann Karl (Matthew Modine) spurlos vom Erdboden verschwindet, macht sich ... mehr »
Großbritannien, USA 2021 | FSK 16

Louise Hires a Contract Killer

Die schärfste Antwort auf die Finanzkrise.
Gestern gab’s noch Geschenke vom Chef. Jetzt steht die Fabrikhalle leer. Die Maschinen nach Asien verschifft, ... mehr »
Gestern gab’s noch Geschenke vom Chef. Jetzt steht die Fabrikhalle leer. Die Maschinen nach Asien verschifft, die wackere Frauentruppe verschaukelt. Was tun mit der Abfindung? Louise Ferrand (Yolande Moreau) hebt den Finger: Das ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 16