Filme wie Manborg

Filme wie Manborg

Cyborg X

Das Zeitalter der Maschinen hat begonnen.
In einer postapokalyptischen Zukunft. Ein Jahr nachdem die Zentrale der 'X-Corp', ein streng geheimer ... mehr »
In einer postapokalyptischen Zukunft. Ein Jahr nachdem die Zentrale der 'X-Corp', ein streng geheimer Waffenhersteller, mit einem Cyber-Virus infiziert wurde, gleicht die Welt einer Einöde aus Tod und Zerstörung. Cyborgs und ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

SheBorg

Halb Alien. Halb Maschine. Totale Bitch.
Sie ist ein Cyborg, halb Alien und halb Maschine - auf die Erde gekommen, um die Menschen in roboterartige ... mehr »
Sie ist ein Cyborg, halb Alien und halb Maschine - auf die Erde gekommen, um die Menschen in roboterartige Killermaschinen zu verwandeln, die sich am liebsten von Hundewelpen ernähren. Die Rettung der Welt liegt nun in den Händen ... mehr »
Australien 2016 | FSK 18

Psycho Goreman

Meet Your Own Big Psycho.
Als die Geschwister Mimi (Nita-Josee Hanna) und Luke (Owen Myre) beim Spielen zufällig einen uralten, ... mehr »
Als die Geschwister Mimi (Nita-Josee Hanna) und Luke (Owen Myre) beim Spielen zufällig einen uralten, außerirdischen Herrscher aus seinem Grab befreien, hätte es böse enden können. Glücklicherweise kriegt die aufgeweckte Mimi ... mehr »
Kanada 2020 | FSK 16

Sky Sharks

The Sea Is Not Enough!
Ein Geologen-Team legt tief im Eis der Antarktis eine Höhle frei, wo sie ein noch intaktes Nazi-Labor ... mehr »
Ein Geologen-Team legt tief im Eis der Antarktis eine Höhle frei, wo sie ein noch intaktes Nazi-Labor entdecken, in dem man anno dazumal modifizierte Haie - natürlich zu Welteroberungszwecken - gezüchtet hat, die zu fliegen in ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 18

Universal Soldier - Die Rückkehr

Luc Deveraux (Jean-Claude Van Damme) hat sich inzwischen von seinen Erlebnissen als Universal Soldier erholt und ... mehr »
Luc Deveraux (Jean-Claude Van Damme) hat sich inzwischen von seinen Erlebnissen als Universal Soldier erholt und arbeitet als technischer Experte für ein Regierungsprojekt, dessen Ziel es ist, das Uni Sol-Trainingsprogramm zu ... mehr »
USA 1999 | FSK 18

Alien Shock - Das Geheimnis der fliegenden Teufel

Es geschah ohne Warnung - Sie wollen dein Blut!
Ein abgelegener Landstrich in den USA. In der Nähe eines kleinen Waldsees verschwinden einige Menschen. Trotz ... mehr »
Ein abgelegener Landstrich in den USA. In der Nähe eines kleinen Waldsees verschwinden einige Menschen. Trotz eindringlicher Warnung wollen vier Jugendliche in dieser Gegend kampieren. Als zwei von Ihnen verschwinden, machen sich ... mehr »
USA 1980 | FSK 18

Solo

Halb Mensch. Halb Maschine. Totale Waffe!
Er ist die perfekte High-Tech-Kampfmaschine aus den Geheimlabors der Navy: Solo (Mario Van Peebles). Ein ... mehr »
Er ist die perfekte High-Tech-Kampfmaschine aus den Geheimlabors der Navy: Solo (Mario Van Peebles). Ein Androide - halb Mensch, halb Roboter. Töten ist seine Mission. Doch beim ersten Einsatz spielt der muskelbepackte ... mehr »
USA, Mexiko 1996 | FSK 18

Wild Zero

Die Geschichte von 'Wild Zero' dreht sich um den Die-Hard-Fan Ace (Masashi Endô), der seiner Lieblingsband ... mehr »
Die Geschichte von 'Wild Zero' dreht sich um den Die-Hard-Fan Ace (Masashi Endô), der seiner Lieblingsband 'Guitar Wolf' von Auftritt zu Auftritt folgt, sei der Auftrittsort auch noch so entlegen. In einem solchen abgelegenen Kaff ... mehr »
Japan 1999 | FSK 18