Filme wie Mallrats

Filme wie Mallrats

Black Friday

Überlebenschance: stark reduziert.
In der Thanksgiving-Nacht kommt eine Gruppe verärgerter Spielzeugladen-Mitarbeiter widerwillig zur Arbeit, um ... mehr »
In der Thanksgiving-Nacht kommt eine Gruppe verärgerter Spielzeugladen-Mitarbeiter widerwillig zur Arbeit, um das Geschäft um Mitternacht für den geschäftigsten Einkaufstag des Jahres zu öffnen: den 'Black Friday'. ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Sausage Party

Es geht um die Wurst - Ein Held steht seinen Mann.
'Sausage Party - Es geht um die Wurst' ist der erste Animationsfilm, der in den USA mit einem 'R-Rating' ... mehr »
'Sausage Party - Es geht um die Wurst' ist der erste Animationsfilm, der in den USA mit einem 'R-Rating' versehen wurde - für Kinder und Jugendliche ausdrücklich nicht geeignet! Der Film erzählt die Geschichte der Wurst Frank, ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Charly Fleury's zweites Leben

Charly Fleury (Géraldine Pailhas) ist erfolgreiche Chefredakteurin einer Pariser Modezeitschrift. Als ihr Vater ... mehr »
Charly Fleury (Géraldine Pailhas) ist erfolgreiche Chefredakteurin einer Pariser Modezeitschrift. Als ihr Vater stirbt, erbt sie die 'Boucherie', die Metzgerei, die seit Generationen im Besitz ihrer Familie ist. Als sie das ... mehr »
Belgien, Frankreich 2020 | FSK 12

The Big Bang Theory - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
In der dritten Staffel prallen Welten aufeinander. Leonard (Johnny Galecki) entdeckt durch seine Romanze mit ... mehr »
In der dritten Staffel prallen Welten aufeinander. Leonard (Johnny Galecki) entdeckt durch seine Romanze mit Penny (Kaley Cuoco) eine wundervolle neue Welt. Sheldon (Jim Parsons) möchte die Welt aber - bitte, bitte, so erhalten, ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Die Supertrottel

Die Eierköpfe im Paradies.
Eierkopf Lewis (Robert Carradine) fährt zusammen mit ein paar anderen Studenten als Vertreter ihres Colleges ... mehr »
Eierkopf Lewis (Robert Carradine) fährt zusammen mit ein paar anderen Studenten als Vertreter ihres Colleges zum Jahrestreffen der Studentenverbindungen nach Florida. Dort treffen sie erneut auf ihre alten Erzfeinde, die ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Go!

Sex, Drugs & Rave'n'Roll - Das Leben beginnt erst um 3 Uhr morgens.
Ronna (Sarah Polley) arbeitet in einem Supermarkt, genervt von den täglichen Schikanen der lieben Kundschaft. ... mehr »
Ronna (Sarah Polley) arbeitet in einem Supermarkt, genervt von den täglichen Schikanen der lieben Kundschaft. Sie ist pleite und verzweifelt. Nur ein Ecstasy-Deal mit dem durchgeknallten Simon (Desmond Askew) kann Ronna aus der ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Grandma's Boy

Zocken, kiffen, glücklich sein.
Alex (Allen Covert) ist zwar der älteste Videospiel-Tester, aber auch der beste. Alles läuft rund. Er führt ... mehr »
Alex (Allen Covert) ist zwar der älteste Videospiel-Tester, aber auch der beste. Alles läuft rund. Er führt ein angenehmes Leben, das aus Party machen, zocken und kiffen besteht. Bis sein Mitbewohner die letzten sechs ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Superbad

Zwar sind sie Außenseiter an der High-School, doch Seth (Jonah Hill) und Evan (Michael Cera) wollen unbedingt ... mehr »
Zwar sind sie Außenseiter an der High-School, doch Seth (Jonah Hill) und Evan (Michael Cera) wollen unbedingt bei den Mädchen ihres Herzens landen, bevor sie aufs College müssen. Allerdings geht ihr Plan nur dann auf, wenn sie es ... mehr »
USA 2007 | FSK 16