Filme wie Lupin the 3rd

Filme wie Lupin the 3rd

Nur noch 60 Sekunden

Schön, schnell, teuer - nach diesem Prinzip ging Randall 'Memphis' Raines (Nicolas Cage) Nacht für Nacht auf ... mehr »
Schön, schnell, teuer - nach diesem Prinzip ging Randall 'Memphis' Raines (Nicolas Cage) Nacht für Nacht auf Auto-Klau. Memphis konnte alle knacken - seine Bestzeit: 60 Sekunden. Doch das ist längst Vergangenheit. Sein kleiner ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Cash Truck

Ein mysteriöser neuer Sicherheitsbeamter für Geldtransporter, der verschlossene Einzelgänger 'H' (Jason ... mehr »
Ein mysteriöser neuer Sicherheitsbeamter für Geldtransporter, der verschlossene Einzelgänger 'H' (Jason Statham), nimmt einen neuen Job bei einer Geldtransportfirma an, die jede Woche hunderte von Millionen Dollar durch Los ... mehr »
Großbritannien, USA 2021 | FSK 16

Ambulance

Ein simpler Überfall. Eine unmögliche Flucht.
Es soll eigentlich nur ein schneller, sauberer Banküberfall werden, doch er entwickelt sich zu einer explosiven ... mehr »
Es soll eigentlich nur ein schneller, sauberer Banküberfall werden, doch er entwickelt sich zu einer explosiven Hetzjagd durch die Straßen von L.A., die das Leben von drei Menschen für immer verändern wird: Um die Behandlung ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Die Thomas Crown Affäre

Er hat alles, er will noch mehr und nichts kann ihn aufhalten.
Der smarte, erfolgsverwöhnte Millionär Thomas Crown (Pierce Brosnan) sucht den ständigen Nervenkitzel. Als ... mehr »
Der smarte, erfolgsverwöhnte Millionär Thomas Crown (Pierce Brosnan) sucht den ständigen Nervenkitzel. Als ihm sein geregeltes Leben mal wieder zu langweilig wird, landet er einen grandiosen Coup. Auf elegante Weise stiehlt er am ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

The Italian Job - Jagd auf Millionen

Kino auf der Überholspur!
Charlie Croker (Mark Wahlberg) ist ein Meisterdieb. Gemeinsam mit seinen Komplizen Steve (Edward Norton), ... mehr »
Charlie Croker (Mark Wahlberg) ist ein Meisterdieb. Gemeinsam mit seinen Komplizen Steve (Edward Norton), Handsome Rob (Jason Statham), Left-Ear (Mos Def), Lyle (Seth Green) sowie seinem väterlichen Mentor John (Donald Sutherland) ... mehr »

Cutie Honey - Tears

Japan, Ende des 21. Jahrhunderts. Die Gesellschaft ist gespalten. Die Menschen der Unterschicht leben in Slums ... mehr »
Japan, Ende des 21. Jahrhunderts. Die Gesellschaft ist gespalten. Die Menschen der Unterschicht leben in Slums und leiden unter den Folgen der grassierenden Umweltverschmutzung. Hinter den Kulissen zieht ein großes Unternehmen die ... mehr »
Japan 2016 | FSK 16

Einer gegen alle

Trau niemals einem Dieb.
Die russische Mafia ist nicht für halbe Sachen und schon gar nicht für ihre Kompromissbereitschaft bekannt. ... mehr »
Die russische Mafia ist nicht für halbe Sachen und schon gar nicht für ihre Kompromissbereitschaft bekannt. Das bekommt auch der talentierte Dieb Víctor (Alain Hernández) zu spüren, der von ihr für ein großes Ding angeheuert ... mehr »
Spanien 2016 | FSK 16

Bullet Head

Ein missglückter Überfall zwingt die Diebe Walker (John Malkovich), Stacy (Adrien Brody) und Gage (Rory ... mehr »
Ein missglückter Überfall zwingt die Diebe Walker (John Malkovich), Stacy (Adrien Brody) und Gage (Rory Culkin) dazu, sich auf der Flucht vor der Polizei in einer verlassenen Lagerhalle zu verstecken. Während sie notgedrungen auf ... mehr »
Bulgarien, USA 2018 | FSK 16