Filme wie Lucias Reise

Filme wie Lucias Reise

Für immer eins

Alles ist perfekt. Alles ist Amore. Restaurant-Besitzerin Marina Baldi (Sabrina Ferilli), wunderschöner ... mehr »
Alles ist perfekt. Alles ist Amore. Restaurant-Besitzerin Marina Baldi (Sabrina Ferilli), wunderschöner ehemaliger Schauspielstar, und die umwerfende Architektin Federica Salvini (Margherita Buy) sind ein Traumpaar. Beide stehen ... mehr »
Italien 2015 | FSK 0

Are We Lost Forever

An einem Morgen ist alles vorbei: Hampus (Jonathan Andersson) und Adrian (Björn Elgerd) trennen sich nach einer ... mehr »
An einem Morgen ist alles vorbei: Hampus (Jonathan Andersson) und Adrian (Björn Elgerd) trennen sich nach einer jahrelangen Beziehung voller Höhen und Tiefen. Hampus empfindet vor allem Erleichterung. Zu oft wurde er von seinem ... mehr »
Schweden 2020 | FSK 16

Ellie & Abbie

Die 17-jährige Ellie (Sophie Hawkshaw) ist super smart und total verknallt in ihre Mitschülerin Abbie (Zoe ... mehr »
Die 17-jährige Ellie (Sophie Hawkshaw) ist super smart und total verknallt in ihre Mitschülerin Abbie (Zoe Terakes). Für den Abschlussball will sie sich endlich ein Herz fassen und ihren Schwarm zum Date bitten. Doch durch einen ... mehr »
Australien 2020 | FSK 12

Zwischen uns beiden

Laetitia (Iris Jodorowsky) und Elodie (Amandine Noworyta) sind seit Jahren zusammen und wünschen sich ein ... mehr »
Laetitia (Iris Jodorowsky) und Elodie (Amandine Noworyta) sind seit Jahren zusammen und wünschen sich ein gemeinsames Kind. Ein paar Mal haben sie es schon mit künstlicher Befruchtung versucht, doch jetzt fehlt das Geld für einen ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 16

Appropriate Behavior

Einfach ungezogen.
Regisseurin, Autorin und Hauptdarstellerin Desiree Akhavan entführt uns in 'Appropriate Behavior - Einfach ... mehr »
Regisseurin, Autorin und Hauptdarstellerin Desiree Akhavan entführt uns in 'Appropriate Behavior - Einfach ungezogen' in die quirlige Welt von Shirin, die umwerfend attraktive Tochter von Exil-Iranern aus gutem Hause. Niemand in ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 0

Like You Mean It

Mark (Philipp Karner) schlägt sich mehr schlecht als recht in L.A. als Schauspieler durch. In seiner Beziehung ... mehr »
Mark (Philipp Karner) schlägt sich mehr schlecht als recht in L.A. als Schauspieler durch. In seiner Beziehung mit dem Musiker Jonah (Denver Milord) hat er zunehmend das Gefühl, nicht der Mann zu sein, den sein liebevoller Partner ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

L Bomb

Lauren (Jenna Laurenzo) und Hailey (Caitlin Mehner) sind verliebt wie am ersten Tag und führen ein romantisches ... mehr »
Lauren (Jenna Laurenzo) und Hailey (Caitlin Mehner) sind verliebt wie am ersten Tag und führen ein romantisches Leben in Brooklyn. Die traute Zweisamkeit ist nahezu perfekt, daran kann selbst der gemeinsame Mitbewohner Austin ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

15 Years

Der israelische Architekt Yoav (Oded Leopold) hat einfach alles. Job und Haus sind perfekt. Das Geld stimmt. Er ... mehr »
Der israelische Architekt Yoav (Oded Leopold) hat einfach alles. Job und Haus sind perfekt. Das Geld stimmt. Er ist fit und in Sachen Freundschaft und Liebe stimmt alles. Seine beste Freundin Alma (Ruti Asarsai) ist für ihn wie ... mehr »
Israel 2019 | FSK 16