Filme wie Lou - Abenteuer auf Samtpfoten

Filme wie Lou - Abenteuer auf Samtpfoten

Cats & Dogs 3

Pfoten vereint!
Zehn Jahre sind seit der Entstehung der großen Waffenruhe vergangen, einem Cybersystem, das Katzen und Hunde ... mehr »
Zehn Jahre sind seit der Entstehung der großen Waffenruhe vergangen, einem Cybersystem, das Katzen und Hunde überwacht und mittels Hochfrequenzen ruhigstellt, wenn eine Auseinandersetzung droht. Doch als ein technikversierter ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

Cats & Dogs

Wie Hund und Katz' - Das Schicksal liegt in ihren Pfoten.
Professor Brody (Jeff Goldblum) ist gerade dabei etwas zu erfinden, auf das die Hundwelt schon lange gewartet ... mehr »
Professor Brody (Jeff Goldblum) ist gerade dabei etwas zu erfinden, auf das die Hundwelt schon lange gewartet hat: ein Serum, welches die gesamte Menschheit von Hundeallergien befreit. Der Platz des Hundes als bester Freund des ... mehr »
USA, Australien 2001 | FSK 6

Homeward Bound - Zurück nach Hause

Die unglaubliche Reise
Erleben Sie das aufregende Abenteuer dreier Freunde, die einfach nur nach Hause wollen. Eine abenteuerliche ... mehr »
Erleben Sie das aufregende Abenteuer dreier Freunde, die einfach nur nach Hause wollen. Eine abenteuerliche Odyssee vom Lachmuskel zum Herzen. Die Hunde Shadow und Chance und die Katze Sassy verstehen die welt nicht mehr. Ihre ... mehr »
USA 1993 | FSK 6

Duma

Mein Freund aus der Wildnis.
Sein bester Freund und Beschützer ist ein Gepard. Doch jetzt ist es an der Zeit, die Raubkatze wieder in die ... mehr »
Sein bester Freund und Beschützer ist ein Gepard. Doch jetzt ist es an der Zeit, die Raubkatze wieder in die Wildnis zu entlassen. Falls Sie wissen wollen, was mit einem 'temporeichen Familienabenteuer' auch gemeint sein kann, dann ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Liliane Susewind

Ein tierisches Abenteuer
Die elfjährige Liliane Susewind (Malu Leicher), genannt Lilli, hat eine außergewöhnliche Fähigkeit: sie kann ... mehr »
Die elfjährige Liliane Susewind (Malu Leicher), genannt Lilli, hat eine außergewöhnliche Fähigkeit: sie kann mit Tieren sprechen! Diese besondere Gabe hat Lilli bis jetzt allerdings immer nur in Schwierigkeiten gebracht. Als ein ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 0

Die fantastische Reise des Dr. Dolittle

Er ist einfach kein Menschenfreund.
Nach dem Verlust seiner geliebten Frau vergräbt sich der exzentrische englische Tierarzt Dr. John Dolittle ... mehr »
Nach dem Verlust seiner geliebten Frau vergräbt sich der exzentrische englische Tierarzt Dr. John Dolittle (Robert Downey Jr.) hinter den Mauern des 'Dolittle Manor', wo ihn nur eine Schar von Tieren Gesellschaft leistet. Doch als ... mehr »
USA, China, Großbritannien, Japan 2020 | FSK 6

Latte Igel und der magische Wasserstein

Nach dem beliebten Kinderbuchklassiker von Sebastian Lybeck.
Unter den Tieren im Wald herrscht Unruhe. Der nahe Bach ist vor Wochen versiegt, die letzten mühsam gesammelten ... mehr »
Unter den Tieren im Wald herrscht Unruhe. Der nahe Bach ist vor Wochen versiegt, die letzten mühsam gesammelten Wasservorräte gehen dramatisch zur Neige. Trotz der drohenden Not schenkt einzig Igelmädchen 'Latte' den Worten des ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 0

Combat Wombat - Plötzlich Superheldin

Schurken und Ganoven ziehen sich besser warm an, wenn diese knuffige Superheldin ihr kampferprobtes Hinterteil ... mehr »
Schurken und Ganoven ziehen sich besser warm an, wenn diese knuffige Superheldin ihr kampferprobtes Hinterteil schwingt! Nachdem die Wombat-Dame Maggie Diggins im Supermarkt ein paar randalierende Spring-Bären in die Flucht ... mehr »
Australien 2020 | FSK 6