Filme wie Lizard Woman

Filme wie Lizard Woman

Zombie 4 - After Death

Das Böse ist wieder da.
Der Horror lauert in Südamerika. Eine Gruppe Teenager will ihren Urlaub auf 'Cat Island' verbringen. Doch über ... mehr »
Der Horror lauert in Südamerika. Eine Gruppe Teenager will ihren Urlaub auf 'Cat Island' verbringen. Doch über dem Ferienparadies liegt ein Fluch, denn das einst von der Pest ausgerottete Eingeborenenvolk wurde von einem ... mehr »
Italien 1989 | FSK 16

The House of 7 Corpses

Haus der sieben Leichen
In dem alten Landsitz der Beals geschahen einst sieben schreckliche Tode, teils vermeintlicher Selbstmord, teils ... mehr »
In dem alten Landsitz der Beals geschahen einst sieben schreckliche Tode, teils vermeintlicher Selbstmord, teils Mord. Eine Filmcrew nimmt sich der Geschichte an und dreht in dem Haus die damaligen Ereignisse nach. Der letzte ... mehr »
USA 1974 | FSK 16

Seance

Nach dem plötzlichen Tod der Schülerin Kerrie wird der frei gewordene Platz an dem begehrten Mädcheninternat ... mehr »
Nach dem plötzlichen Tod der Schülerin Kerrie wird der frei gewordene Platz an dem begehrten Mädcheninternat 'Edelvine Academy for Girls' an die toughe Camille Meadows (Suki Waterhouse) vergeben. Bald darauf erfährt sie, dass ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

The Medium

In der thailändischen Provinz 'Isan' ist Schamanismus ein selbstverständlicher Teil des spirituellen Lebens. ... mehr »
In der thailändischen Provinz 'Isan' ist Schamanismus ein selbstverständlicher Teil des spirituellen Lebens. Als sich die junge Ming (Narilya Gulmongkolpech) nach der Beerdigung ihres Vaters merkwürdig verhält, ist für die ... mehr »
Südkorea, Thailand 2021 | FSK 16

Moloch - Manches sollte vergraben bleiben

Betriek (Sallie Harmsen) lebt mit ihrer Tochter im Haus ihrer Eltern am Rand eines nebligen Moores. Als unweit ... mehr »
Betriek (Sallie Harmsen) lebt mit ihrer Tochter im Haus ihrer Eltern am Rand eines nebligen Moores. Als unweit entfernt eine hunderte Jahre alte Leiche entdeckt wird, startet ein Archäologenteam Ausgrabungen in der Umgebung. Aber ... mehr »
Niederlande 2020 | FSK 16

Two Witches - Zwei Hexen

Die schwangere Sarah Johnson (Belle Adams) wird von einer alten, unheimlichen Frau mit Blicken fixiert. Kurz ... mehr »
Die schwangere Sarah Johnson (Belle Adams) wird von einer alten, unheimlichen Frau mit Blicken fixiert. Kurz darauf bekommt sie Halluzinationen. Ihre Bekannte Melissa Green (Dina Silva) glaubt, Sarah sei besessen und will die Hexe ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Die Nacht der lebenden Loser

Sie sind jung, sie sind heiß, sie sind tot...
Wer kennt das nicht, nach einem Albtraum aufzuwachen, sich so richtig mies zu fühlen und dann wie ein Zombie ... mehr »
Wer kennt das nicht, nach einem Albtraum aufzuwachen, sich so richtig mies zu fühlen und dann wie ein Zombie zum Frühstück zu wanken? Philip (Tino Mewes), Wurst (Manuel Cortez) und Konrad (Thomas Schmieder) jedenfalls ist diese ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

Zombie Nation

In Los Angeles treibt ein Serienmörder sein Unwesen, schon fünf junge Frauen sind verschwunden. Ob die ... mehr »
In Los Angeles treibt ein Serienmörder sein Unwesen, schon fünf junge Frauen sind verschwunden. Ob die Mordserie wohl etwas mit den Aktivitäten eines irren Polizisten zu tun hat, der Huren verhaftet, aber nirgendwo abliefert? Der ... mehr »
USA 2004 | FSK 18