Filme wie Living Luminaries

Filme wie Living Luminaries

Aware

Reise in das Bewusstsein.
Was ist Bewusstsein? Woher kommt es? Haben es alle Lebewesen? Kann man einen mystischen Zustand reinen ... mehr »
Was ist Bewusstsein? Woher kommt es? Haben es alle Lebewesen? Kann man einen mystischen Zustand reinen Bewusstseins erreichen? Und was geschieht, wenn wir sterben? In den letzten Jahren hat es eine Explosion im Bereich der ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 6

Das Glück der Anderen

Auf der Suche nach dem wahren Lebensglück.
Der Dokumentarfilm 'Das Glück der Anderen' beschäftigt sich mit der ewigen Jagd des Menschen nach dem ... mehr »
Der Dokumentarfilm 'Das Glück der Anderen' beschäftigt sich mit der ewigen Jagd des Menschen nach dem seelischen Zustand des Glücklichseins. Glücklich zu sein - und das in jeder Sekunde ihres Lebens - ist das erklärte Ziel der ... mehr »
Österreich 2008 | FSK 0

Deepak Chopra - Das Rezept zum Glücklichsein

Das Glück: Wir erkennen es sofort, wenn wir Glück bei Anderen sehen. Wir verschwenden viel Zeit, Geld und ... mehr »
Das Glück: Wir erkennen es sofort, wenn wir Glück bei Anderen sehen. Wir verschwenden viel Zeit, Geld und sogar unser Leben mit der Suche nach dem Glück. Wie aber können wir wirklich das begehrteste aller Lebensziele erreichen? ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Glücksformeln

Vom Suchen und Finden eines Lebensgefühls.
Ernst (62) hat das Schulfach 'Glück' entwickelt. Luis (11) kann sich gar nicht vorstellen, dass man als ... mehr »
Ernst (62) hat das Schulfach 'Glück' entwickelt. Luis (11) kann sich gar nicht vorstellen, dass man als Erwachsener glücklich sein kann, während Fabrikarbeiter Leo (90) das Leben trotz des Todes seiner Frau wieder als erfüllt ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 0

Im Kopfstand zum Glück

Ein Film über Sinnsuche, Körpererfahrung und Grenzüberschreitung: Vier Großstadtmenschen in einem modernen ... mehr »
Ein Film über Sinnsuche, Körpererfahrung und Grenzüberschreitung: Vier Großstadtmenschen in einem modernen Berliner Yogastudio. Der Film begleitet die Protagonisten während der Zeit ihrer Ausbildung zum Yogalehrer. Ihre Motive ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 0

The Secret - Das Geheimnis

Das Geheimnis ist durch die Jahrhunderte gereist... um Sie zu erreichen.
Wie funktioniert das Leben? Das Gesetz der Resonanz? Kann ich wirklich alles, was ich will im Leben erreichen? ... mehr »
Wie funktioniert das Leben? Das Gesetz der Resonanz? Kann ich wirklich alles, was ich will im Leben erreichen? Bin ich verantwortlich für all das was um mich herum geschieht? Wenn ja, wie funktioniert es? Grenzenloses Glück, ... mehr »
Australien, USA 2006 | FSK 6

Ayurveda - Art of Being

Das Wissen vom Heilen.
Krankheiten entstehen, wenn Lebensenergien aus dem Gleichgewicht geraten. Diese Annahme ist Grundlage von ... mehr »
Krankheiten entstehen, wenn Lebensenergien aus dem Gleichgewicht geraten. Diese Annahme ist Grundlage von 'Ayurveda', der ältesten ganzheitlichen Heilkunst der Erde. Die Genesung gelingt nur, wenn das Gleichgewicht zwischen Körper ... mehr »
Deutschland, Indien 2001 | FSK 6

Deepak Chopra - Gott kennen lernen

Wer Gott sucht, wird sich selbst finden.
Vorlage für diesen Film ist das äußerst populäre Buch 'How to Know God' des Bestseller-Autors Deepak Chopra. ... mehr »
Vorlage für diesen Film ist das äußerst populäre Buch 'How to Know God' des Bestseller-Autors Deepak Chopra. Seine sowohl wissenschaftlich wie auch philosophisch fundierten Ansichten liefern jedem Betrachter neue Denkanstöße ... mehr »
USA 2006 | FSK 6