Filme wie Lilting

Filme wie Lilting

Für dich soll's ewig Rosen geben

'Für dich soll's ewig Rosen geben' ist eine wundervolle Romanze und eine herzergreifende Hommage an das ... mehr »
'Für dich soll's ewig Rosen geben' ist eine wundervolle Romanze und eine herzergreifende Hommage an das höchste Gefühl, die Liebe, unabhängig von Stand, Alter und gesellschaftlichen Normen: Giulio Santelia (Carlo Delle Piane) ... mehr »
Italien 2017 | FSK 0

Dramarama

Der Sommer ist vorbei, der High-School-Abschluss in der Tasche. Gene (Nick Pugliese) bereitet sich auf die ... mehr »
Der Sommer ist vorbei, der High-School-Abschluss in der Tasche. Gene (Nick Pugliese) bereitet sich auf die letzte Krimidinner-Pyjamaparty seiner Freunde vor. Zum krönenden Abschluss haben sie sich auf ihre ausgefallensten Kostüme ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

Sprung ins kalte Wasser

Victoras (Vasilis Magouliotis) ist Anfang 20 und lebt mit seiner Großmutter in der griechischen Küstenstadt ... mehr »
Victoras (Vasilis Magouliotis) ist Anfang 20 und lebt mit seiner Großmutter in der griechischen Küstenstadt 'Patras'. Früher feierte er große Erfolge als Turmspringer, jetzt jobbt er in einer Möbelfabrik. Als seine Großmutter ... mehr »
Griechenland, Italien, Zypern 2021 | FSK 6

Geron

Aus Kanada kommen oft besondere Meisterwerke, so auch 'Geron' von Skandal-Maestro, Provokateur und 'Teddy' ... mehr »
Aus Kanada kommen oft besondere Meisterwerke, so auch 'Geron' von Skandal-Maestro, Provokateur und 'Teddy' Preisträger Bruce LaBruce ('Otto - Or, Up With Dead People' 2008). Statt wie bisher auf einen sexuell expliziten Trashfilm ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 16

Baden Baden

Glück aus dem Baumarkt?
Einen Sommer lang versucht die 26-jährige Ana (Salomé Richard) ihrem Leben eine Richtung zu geben. Nach einem ... mehr »
Einen Sommer lang versucht die 26-jährige Ana (Salomé Richard) ihrem Leben eine Richtung zu geben. Nach einem Job in England kehrt Ana nach Straßburg zurück. Als ihre Großmutter (Claude Gensac) sich ein Bein bricht und ins ... mehr »
Belgien, Frankreich 2016 | FSK 6

Grace und Frankie - Staffel 1

Die komplette erste Season
Seit Ewigkeiten liegen Grace Hanson (Jane Fonda) und Frankie Bergstein (Lily Tomlin) im Klinsch miteinander. ... mehr »
Seit Ewigkeiten liegen Grace Hanson (Jane Fonda) und Frankie Bergstein (Lily Tomlin) im Klinsch miteinander. Aber ihre Beziehung ändert sich urplötzlich, als sie erfahren, dass ihre Ehemänner Robert (Martin Sheen) und Sol (Sam ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Venus

Der Weg zum ICH führt über die Familie.
'Ich bin 14 Jahre alt. Ich habe gerade meinen neuen Vater kennengelernt.' Sid (Debargo Sanyal) steht schon lange ... mehr »
'Ich bin 14 Jahre alt. Ich habe gerade meinen neuen Vater kennengelernt.' Sid (Debargo Sanyal) steht schon lange unter dem Druck seiner Familie, endlich ein nettes indisches Mädchen zu heiraten und Kinder zu bekommen. Als er ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 6

Mein bester Freund

Der Teenager Lorenzo (Angelo Mutti Spinetta) lebt mit seinen Eltern und seinem jüngeren Bruder in einer kleinen ... mehr »
Der Teenager Lorenzo (Angelo Mutti Spinetta) lebt mit seinen Eltern und seinem jüngeren Bruder in einer kleinen Stadt in argentinischen Teil Patagonien. Er liest gern und denkt viel über sich und die Welt nach. Eines Nachmittags ... mehr »
Argentinien 2018 | FSK 6