Filme wie Lila Lili & Petites Révélations

Filme wie Lila Lili & Petites Révélations

Two

Bar (Agam Schuster) und Omer (Mor Polanuer) sind unsterblich ineinander verliebt und können es kaum erwarten, ... mehr »
Bar (Agam Schuster) und Omer (Mor Polanuer) sind unsterblich ineinander verliebt und können es kaum erwarten, eine Familie zu gründen. Bei ihrem ersten Besuch bei der Samenbank sind sie voller Hoffnung und Aufregung für ihre ... mehr »
Israel 2021 | FSK 12

Mater

Wie weit gehst du, um deinen Wunsch zu erfüllen?
Lena (Inda Lavalle) und Celeste (Tamara Kiper) lieben sich und wollen unbedingt ein eigenes Kind - und das ... mehr »
Lena (Inda Lavalle) und Celeste (Tamara Kiper) lieben sich und wollen unbedingt ein eigenes Kind - und das gefälligst auch auf natürlichem Wege. Doch wie stellen zwei lesbische Frauen das am besten an? Nach gründlichen ... mehr »
Argentinien 2017 | FSK 12

Gute Manieren

Die mysteriöse und bildhübsche Ana (Marjorie Estiano) engagiert die alleinstehende Krankenschwester Clara ... mehr »
Die mysteriöse und bildhübsche Ana (Marjorie Estiano) engagiert die alleinstehende Krankenschwester Clara (Isabél Zuaa), die sich um Anas schickes Apartment in São Paulo und später als Kindermädchen um deren ungeborenes Baby ... mehr »
Brasilien, Frankreich 2017 | FSK 12

Anker der Liebe

Charlie Chaplins Tochter und seine Enkelin in dem preisgekrönten Film 'Anker der Liebe' von Carlos ... mehr »
Charlie Chaplins Tochter und seine Enkelin in dem preisgekrönten Film 'Anker der Liebe' von Carlos Marques-Marcet. Darin führen Eva (Oona Chaplin) und Kat (Natalia Tena) auf ihrem Londoner Hausboot ein unbeschwertes Leben abseits ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Zwischen uns beiden

Laetitia (Iris Jodorowsky) und Elodie (Amandine Noworyta) sind seit Jahren zusammen und wünschen sich ein ... mehr »
Laetitia (Iris Jodorowsky) und Elodie (Amandine Noworyta) sind seit Jahren zusammen und wünschen sich ein gemeinsames Kind. Ein paar Mal haben sie es schon mit künstlicher Befruchtung versucht, doch jetzt fehlt das Geld für einen ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 16

Tutti I Santi Giorni - Tagein Tagaus

Guido Caselli (Luca Marinelli) liebt antike Sprachen, frühchristliche Heilige und arbeitet als Nachtportier in ... mehr »
Guido Caselli (Luca Marinelli) liebt antike Sprachen, frühchristliche Heilige und arbeitet als Nachtportier in einem Hotel. Antonia (Thony alias Federica Victoria Caiozzo in arte Thony) ist Angestellte in einem Autoverleih, sieht ... mehr »
Italien 2012 | FSK 12

Bester Mann & Label Me

Zwei preisgekrönte Nachwuchsfilme aus Deutschland: In 'Bester Mann' erzählt Florian Forsch eine abgründige ... mehr »
Zwei preisgekrönte Nachwuchsfilme aus Deutschland: In 'Bester Mann' erzählt Florian Forsch eine abgründige Geschichte über Missbrauch und die Verletzlichkeit von Jugend. In 'Label Me' von Kai Kreuser ('Kuntergrau') entwickelt ... mehr »
Deutschland, Österreich 2018 | FSK 16

The Lawyer

Der erfolgreiche Unternehmensanwalt Marius (Eimutis Kvosciauskas) hat eigentlich alles, was er sich nur ... mehr »
Der erfolgreiche Unternehmensanwalt Marius (Eimutis Kvosciauskas) hat eigentlich alles, was er sich nur wünschen kann. Aber dennoch ist da eine Leere in seinem Leben, die er durch den Verlust seines Vaters noch stärker zu spüren ... mehr »
Litauen 2020 | FSK 12