Filme wie Tutti I Santi Giorni - Tagein Tagaus

Filme wie Tutti I Santi Giorni - Tagein Tagaus

Zwischen uns beiden

Laetitia (Iris Jodorowsky) und Elodie (Amandine Noworyta) sind seit Jahren zusammen und wünschen sich ein ... mehr »
Laetitia (Iris Jodorowsky) und Elodie (Amandine Noworyta) sind seit Jahren zusammen und wünschen sich ein gemeinsames Kind. Ein paar Mal haben sie es schon mit künstlicher Befruchtung versucht, doch jetzt fehlt das Geld für einen ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 16

15 Years

Der israelische Architekt Yoav (Oded Leopold) hat einfach alles. Job und Haus sind perfekt. Das Geld stimmt. Er ... mehr »
Der israelische Architekt Yoav (Oded Leopold) hat einfach alles. Job und Haus sind perfekt. Das Geld stimmt. Er ist fit und in Sachen Freundschaft und Liebe stimmt alles. Seine beste Freundin Alma (Ruti Asarsai) ist für ihn wie ... mehr »
Israel 2019 | FSK 16

Vortex

Ein zweigeteiltes Bild, ein Ehepaar, zwei Menschen, die sich langsam verlieren - zunächst in ihrem Haus voller ... mehr »
Ein zweigeteiltes Bild, ein Ehepaar, zwei Menschen, die sich langsam verlieren - zunächst in ihrem Haus voller Bücher und Erinnerungen, dann in ihren eigenen Gedanken. Dario Argento und Françoise Lebrun brillieren in Gaspar Noés ... mehr »
Belgien, Frankreich, Monaco 2021 | FSK 12

Two

Bar (Agam Schuster) und Omer (Mor Polanuer) sind unsterblich ineinander verliebt und können es kaum erwarten, ... mehr »
Bar (Agam Schuster) und Omer (Mor Polanuer) sind unsterblich ineinander verliebt und können es kaum erwarten, eine Familie zu gründen. Bei ihrem ersten Besuch bei der Samenbank sind sie voller Hoffnung und Aufregung für ihre ... mehr »
Israel 2021 | FSK 12

Valeria Is Getting Married

Kraftvolles Schauspielkino über weibliche Selbstbestimmung: Regen in 'Tel Aviv'. Ein schlechtes Vorzeichen? ... mehr »
Kraftvolles Schauspielkino über weibliche Selbstbestimmung: Regen in 'Tel Aviv'. Ein schlechtes Vorzeichen? Christina (Lena Fraifeld) jedenfalls ist voller Zuversicht, denn sie erwartet die Ankunft ihrer jüngeren Schwester Valeria ... mehr »
Israel, Ukraine 2022 | FSK 12

Like You Mean It

Mark (Philipp Karner) schlägt sich mehr schlecht als recht in L.A. als Schauspieler durch. In seiner Beziehung ... mehr »
Mark (Philipp Karner) schlägt sich mehr schlecht als recht in L.A. als Schauspieler durch. In seiner Beziehung mit dem Musiker Jonah (Denver Milord) hat er zunehmend das Gefühl, nicht der Mann zu sein, den sein liebevoller Partner ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Mater

Wie weit gehst du, um deinen Wunsch zu erfüllen?
Lena (Inda Lavalle) und Celeste (Tamara Kiper) lieben sich und wollen unbedingt ein eigenes Kind - und das ... mehr »
Lena (Inda Lavalle) und Celeste (Tamara Kiper) lieben sich und wollen unbedingt ein eigenes Kind - und das gefälligst auch auf natürlichem Wege. Doch wie stellen zwei lesbische Frauen das am besten an? Nach gründlichen ... mehr »
Argentinien 2017 | FSK 12

Gute Manieren

Die mysteriöse und bildhübsche Ana (Marjorie Estiano) engagiert die alleinstehende Krankenschwester Clara ... mehr »
Die mysteriöse und bildhübsche Ana (Marjorie Estiano) engagiert die alleinstehende Krankenschwester Clara (Isabél Zuaa), die sich um Anas schickes Apartment in São Paulo und später als Kindermädchen um deren ungeborenes Baby ... mehr »
Brasilien, Frankreich 2017 | FSK 12