Filme wie Lethal Strike

Filme wie Lethal Strike

13 Hours - The Secret Soldiers of Benghazi

Als alles falsch lief, hatten sechs Männer den Mut, das Richtige zu tun.
Am 11. September 2012 - exakt elf Jahre, nachdem die schrecklichen Anschläge auf das 'World Trade Center' die ... mehr »
Am 11. September 2012 - exakt elf Jahre, nachdem die schrecklichen Anschläge auf das 'World Trade Center' die Vereinigten Staaten erschüttert hatten - attackierten Terroristen einen Gebäudekomplex des US-Konsulats in Bengasi in ... mehr »
USA, Malta, Marokko 2016 | FSK 16

Codename: Elite

Im Kampf gegen den Terror.
Colonel Barret McKay (Jürgen Prochnow) muss miterleben, wie Terroristen ein Passagierflugzeug im Meer ... mehr »
Colonel Barret McKay (Jürgen Prochnow) muss miterleben, wie Terroristen ein Passagierflugzeug im Meer versenken. McKay überlebt gemeinsam mit fünf Kindern. Fünf Waise. Fünf unschuldige Opfer des Terrors. McKay nimmt sich ihrer ... mehr »
USA 2001 | FSK 18

Stratton

John Stratton (Dominic Cooper), Mitglied des 'Special Boat Service', kurz 'SBS', einer Elite-Spezialeinheit des ... mehr »
John Stratton (Dominic Cooper), Mitglied des 'Special Boat Service', kurz 'SBS', einer Elite-Spezialeinheit des MI6, wird zusammen mit dem US-amerikanischen Agenten Marty (Tyler Hoechlin) in den Irak entsendet. Dort sollen sie ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12

Black Thunder

Die Welt am Abgrund
Das Pentagon ist in Alarmbereitschaft. Der streng geheime Prototyp des Nova-Stealth-Tarnbombers wurde entführt. ... mehr »
Das Pentagon ist in Alarmbereitschaft. Der streng geheime Prototyp des Nova-Stealth-Tarnbombers wurde entführt. Die neuartige Waffe ist vollgepackt mit brisanter Hightechausrüstung. Die Nova muss gefunden werden. Navy-Pilot Vince ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Code Name: Geronimo

Die wahre Geschichte über die Jagd auf Osama Bin Laden.
Pakistan, 30. April 2011. Fast 10 Jahre nach den Ereignissen von 9/11 und nach monatelanger Vorbereitung des CIA ... mehr »
Pakistan, 30. April 2011. Fast 10 Jahre nach den Ereignissen von 9/11 und nach monatelanger Vorbereitung des CIA und Militärs in geheimen Trainingslagern, durch Überwachungsaktionen und geschickte Ablenkungsmanöver fällt ein ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Lone Survivor

Afghanistan 2005. Vier Soldaten der US-Spezialeinheit Navy SEALs werden mit der Aufgabe, den Aufenthaltsort ... mehr »
Afghanistan 2005. Vier Soldaten der US-Spezialeinheit Navy SEALs werden mit der Aufgabe, den Aufenthaltsort eines führenden Taliban-Kämpfers zu verifizieren, auf eine Beobachtungsmission in die Berge der afghanischen Provinz Kunar ... mehr »
USA, Großbritannien 2013 | FSK 16

Contract to Kill

Zwischen den Fronten
CIA-Agent John Harmon (Steven Seagal) wurde einst zur Legende, als er den größten Drogenring Mexikos hochnahm. ... mehr »
CIA-Agent John Harmon (Steven Seagal) wurde einst zur Legende, als er den größten Drogenring Mexikos hochnahm. Jetzt wird er für einen letzten, großen Job reaktiviert: Islamistische Extremisten planen, eine mexikanische ... mehr »
Rumänien, USA 2016 | FSK 18

Operation Red Sea

Nach einem erfolgreichen Einsatz gegen somalische Piraten erhält die Spezialeinheit 'Sea Dragon' der ... mehr »
Nach einem erfolgreichen Einsatz gegen somalische Piraten erhält die Spezialeinheit 'Sea Dragon' der chinesischen Marine einen weitaus brisanteren Auftrag: Ein blutiger Putsch in einer nordafrikanischen Republik bedroht das Leben ... mehr »
China, Hongkong, Marokko 2018 | FSK 18