Filme wie Layover

Filme wie Layover

Gletschergrab

Unter dem Eis verbirgt sich ein düsteres Geheimnis - Der Island-Thriller nach dem Erfolgsroman.
Die junge isländische Bankangestellte Kristín (Vivian Ólafsdóttir) erhält kurz vor dem spurlosen ... mehr »
Die junge isländische Bankangestellte Kristín (Vivian Ólafsdóttir) erhält kurz vor dem spurlosen Verschwinden ihres Bruders einen Videoclip, der ihn mit einem alten Flugzeugwrack im isländischen Eis zeigt. Kaum weiß Kristin ... mehr »
Deutschland, Island 2023 | FSK 12

Jason Bourne

Du kennst seinen Namen.
Jason Bourne (Matt Damon) lebt verborgen im Untergrund. Als seine alte Verbündete Nicky Parsons (Julia Stiles) ... mehr »
Jason Bourne (Matt Damon) lebt verborgen im Untergrund. Als seine alte Verbündete Nicky Parsons (Julia Stiles) ins Visier der CIA gerät, taucht Bourne wieder auf, um ihr zu helfen. Mit neuen Informationen zu seiner Vergangenheit ... mehr »
USA, China, Deutschland, Japan, Spanien 2016 | FSK 16

Spell

Das Böse hat seine Wurzeln.
Während eines Fluges zur Beerdigung seines Vaters in die ländlichen Appalachen verliert Marquis T. Woods ... mehr »
Während eines Fluges zur Beerdigung seines Vaters in die ländlichen Appalachen verliert Marquis T. Woods (Omari Hardwick) aufgrund eines heftigen Sturms die Kontrolle über das Flugzeug, das ihn und seine Familie befördert. Er ... mehr »
USA, Südafrika 2020 | FSK 16

The Undoing

Nichts bleibt verborgen.
Grace (Nicole Kidman) und Jonathan Fraser (Hugh Grant) führen das Leben, das sie immer wollten. Sie ist eine ... mehr »
Grace (Nicole Kidman) und Jonathan Fraser (Hugh Grant) führen das Leben, das sie immer wollten. Sie ist eine erfolgreiche Therapeutin, er ein gefeierter Kinderonkologe, und ihr Sohn besucht eine Elite-Privatschule in Manhattan. ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Dark Web - Cicada 3301

Bei einem Streifzug durchs 'Dark Web' stößt Barkeeper und Mathegenie Connor Black (Jack Kesy) auf eine ... mehr »
Bei einem Streifzug durchs 'Dark Web' stößt Barkeeper und Mathegenie Connor Black (Jack Kesy) auf eine Nachricht von 'Cicada 3301'. Sie führt ihn auf die abenteuerliche Schnitzeljagd einer mysteriösen Geheimorganisation, die auf ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Zeros and Ones

Nichts ist gefährlicher als die Wahrheit.
Die Welt wird von einer Pandemie heimgesucht, die das öffentliche Leben komplett zum Erliegen gebracht hat. ... mehr »
Die Welt wird von einer Pandemie heimgesucht, die das öffentliche Leben komplett zum Erliegen gebracht hat. Metropolen vieler Länder werden von schwer bewaffneten Einsatzkräften bewacht. Der amerikanische Soldat Jericho 'J.J.' ... mehr »

Spiritwalker

Ian (Yoon Kye-sang) wacht nach einem Verkehrsunfall ohne Gedächtnis, aber mit einer Schussverletzung auf. ... mehr »
Ian (Yoon Kye-sang) wacht nach einem Verkehrsunfall ohne Gedächtnis, aber mit einer Schussverletzung auf. Schnell wird klar, dass der Körper, in dem er sich befindet, nicht sein eigener ist. Es kommt noch schlimmer: Offenbar ... mehr »
Südkorea 2020 | FSK 16

Row 19

Der Todesflug
Katerina ist die einzige Überlebende eines furchtbaren Flugzeugabsturzes. 20 Jahre später wird sie noch immer ... mehr »
Katerina ist die einzige Überlebende eines furchtbaren Flugzeugabsturzes. 20 Jahre später wird sie noch immer von Alpträumen geplagt. Heute muss sie mit ihrer Tochter wieder in ein Flugzeug steigen. Doch nachdem mehrere ... mehr »
Russland 2021 | FSK 16