Filme wie Late Night with the Devil

Filme wie Late Night with the Devil

Molly Hartley 2

The Exorcism
Molly Hartley (Sarah Lind) ist mittlerweile erwachsen, aber der grausame Dämon in ihr lebt weiter. Sechs Jahre ... mehr »
Molly Hartley (Sarah Lind) ist mittlerweile erwachsen, aber der grausame Dämon in ihr lebt weiter. Sechs Jahre nach der Entdeckung, dass ihre Seele durch einen geheimen Pakt dem Teufel verschrieben ist, wird sie des Mordes an ihren ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Reality Check

Mord bringt Quote!
'True Living' ist der Titel einer bisher erfolgreichen Reality-Show, die das Leben einer zusammen gewürfelten ... mehr »
'True Living' ist der Titel einer bisher erfolgreichen Reality-Show, die das Leben einer zusammen gewürfelten Gruppe junger Leute dokumentiert. Als die Quote bröckelt, schickt Produzent Brock (Sticky Fingaz) eine neue Gruppe in ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Series 7

Töte, um zu überleben. Bist du bereit?
Sechs Amerikaner sind von heute auf morgen in einem schrecklichen Albtraum gefangen. Per Zufallsentscheid wurden ... mehr »
Sechs Amerikaner sind von heute auf morgen in einem schrecklichen Albtraum gefangen. Per Zufallsentscheid wurden sie ausgewählt und werden gezwungen in der TV-Show 'The Contenders' mitzuwirken. Das Konzept der Show ist ebenso ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Citizen Verdict

Im Namen der Einschaltquote
Der bekannte TV-Produzent Marty Rockman (Jerry Springer) hat ein Konzept für eine neue Show: 'Citizen Verdict'. ... mehr »
Der bekannte TV-Produzent Marty Rockman (Jerry Springer) hat ein Konzept für eine neue Show: 'Citizen Verdict'. Jede Woche wird einem Verbrecher live im Fernsehen der Prozess gemacht - und die Zuschauer sind die Richter. Wird ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Joe Killionaire

Ein Millionär zum Sterben...
Auf der Jagd nach Einschaltquoten verfallen findige Produzentinnen auf die Idee, gecastetete Kandidatinnen ... mehr »
Auf der Jagd nach Einschaltquoten verfallen findige Produzentinnen auf die Idee, gecastetete Kandidatinnen publikumswirksam um einen vermeintlichen Millionär buhlen zu lassen. So wird kurzerhand aus dem Taugenichts Evander T. Motel ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Live!

Um die Quote ihres schwächelnden TV-Senders wieder nach oben zu pushen, würde Programmdirektorin Katy Courbet ... mehr »
Um die Quote ihres schwächelnden TV-Senders wieder nach oben zu pushen, würde Programmdirektorin Katy Courbet (Eva Mendes) einfach alles machen. Live-TV boomt, also braucht sie eine neue, spektakuläre Show. Als ein Mitarbeiter ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Broadcast Killer

'Broadcast Killer', die ultimative Slasher-Party. Nie war der Zuschauer dem Tod so nah! Eine blutige Satire auf ... mehr »
'Broadcast Killer', die ultimative Slasher-Party. Nie war der Zuschauer dem Tod so nah! Eine blutige Satire auf die unzähligen TV-Shows, die die Würde des Menschen und des Zuschauers mit Füßen treten. Wie weit kann das Fernsehen ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 16

When the Lights Went Out

Yorkshire 1974. Als die Maynards in ein neues Haus ziehen, fühlt sich die 13-jährige Sally (Tasha Connor) dort ... mehr »
Yorkshire 1974. Als die Maynards in ein neues Haus ziehen, fühlt sich die 13-jährige Sally (Tasha Connor) dort von Anfang an nicht wohl. Bald stellt sich heraus, dass ihr Unbehagen berechtigt ist. In dem Haus geht Seltsames vor ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16