Filme wie Lass es, Larry! - Staffel 1

Filme wie Lass es, Larry! - Staffel 1

Caveman

Man bekommt den Mann aus der Höhle, aber die Höhle nicht aus dem Mann.
Eigentlich sollte es der große Tag von Rob Becker (Moritz Bleibtreu) werden. Schon als Kind wollte der ... mehr »
Eigentlich sollte es der große Tag von Rob Becker (Moritz Bleibtreu) werden. Schon als Kind wollte der erfolglose Autoverkäufer unbedingt Comedian werden und nun hat er beim Openmic-Abend des lokalen Comedyclubs endlich die ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 12

CSI: Las Vegas - Staffel 15

Box 1: Er war der härteste Gegner, dem das CSI-Team um D.B. Russell (Ted Danson) jemals entgegentreten musste. ... mehr »
Box 1: Er war der härteste Gegner, dem das CSI-Team um D.B. Russell (Ted Danson) jemals entgegentreten musste. Der 'Gig Harbor Killer' alias Jared Briscoe. Nun ist der gerissene und gnadenlose Serienmörder gefasst und sitzt in der ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Fargo - Staffel 2

Ende der 70er ist die Stimmung in den USA aufgeheizt, sogar im ländlichen 'Fargo' im Bundesstaat 'North ... mehr »
Ende der 70er ist die Stimmung in den USA aufgeheizt, sogar im ländlichen 'Fargo' im Bundesstaat 'North Dakota'. Die Ölkrise macht den Leuten Angst, Vietnam-Veteranen irren ziellos umher und seit der Watergate-Affäre glaubt ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

CSI: Cyber - Staffel 2

Das Team der Cyber-Crime-Division um die brillante Verhaltenspsychologin Avery Ryan (Oscar-Gewinnerin Patricia ... mehr »
Das Team der Cyber-Crime-Division um die brillante Verhaltenspsychologin Avery Ryan (Oscar-Gewinnerin Patricia Arquette) ist zurück - und in der zweiten Season bekommt es prominente Verstärkung! Box 1: Von Las Vegas nach ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

CSI: Las Vegas - Das Finale

Am Ende gilt nur, was wir getan.
Eine Ära geht zu Ende: Nach über 15 Jahren, die das Fernsehen weltweit für immer veränderten und eine ganze ... mehr »
Eine Ära geht zu Ende: Nach über 15 Jahren, die das Fernsehen weltweit für immer veränderten und eine ganze Generation von Crime-Serien prägten, nehmen die Kultermittler der 'Crime Scene Investigation' Las Vegas Abschied. Bei ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Best of TV Total - Volume 2

Jeder kennt ihn und jeder liebt ihn: Deutschlands 'King of Comedy' Stefan Raab. Eine der beliebtesten ... mehr »
Jeder kennt ihn und jeder liebt ihn: Deutschlands 'King of Comedy' Stefan Raab. Eine der beliebtesten Comedy-Shows im deutschen Fernsehen zeigt sich wieder einmal unzensiert und lustig wie nie. 'Best of TV Total - Volume 2' auf zwei ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 16

The Tom Green Subway Monkey Hour

Includes Never-Before-Seen Footage
Noch nie zuvor ist ein Fernsehstar so tief in die wundersame Kultur des Fernen Ostens eingetaucht wie Tom Green. ... mehr »
Noch nie zuvor ist ein Fernsehstar so tief in die wundersame Kultur des Fernen Ostens eingetaucht wie Tom Green. Tom nimmt begeistert und rückhaltlos die wunderschönen und antiken Traditionen Japans an, ob er dabei nun mechanische ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Punk'd - Staffel 1

Die komplette erste Season
Promi oder nicht, berühmt oder unbekannt - Ashton Kutcher und die 'Punk'd' Crew sehen die Menschen so, wie sie ... mehr »
Promi oder nicht, berühmt oder unbekannt - Ashton Kutcher und die 'Punk'd' Crew sehen die Menschen so, wie sie wirklich sind: gutgläubig und leicht reinzulegen. Frankie Muniz' Auto wird gestohlen und die Männer vom ... mehr »
USA 2003 | FSK 16