Filme wie Lady Bloodfight

Filme wie Lady Bloodfight

Street

Get Ready To Fight
Remo Street (Beau 'Casper' Smart), ein 23-jähriger ehemaliger Wrestling-Star, muss nach dem Tod seines Vaters ... mehr »
Remo Street (Beau 'Casper' Smart), ein 23-jähriger ehemaliger Wrestling-Star, muss nach dem Tod seines Vaters seine schwerkranke Mutter und Schwester alleine versorgen. Als er durch sein beherztes Eingreifen bei einem Überfall ins ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Embattled

Der Kampf ihres Lebens.
Cash (Stephen Dorff) kanalisiert seine Wut über den gewalttätigen Vater in MMA-Kämpfen und bringt es bis zum ... mehr »
Cash (Stephen Dorff) kanalisiert seine Wut über den gewalttätigen Vater in MMA-Kämpfen und bringt es bis zum Weltmeistertitel. Er schwelgt in Reichtum, Beliebtheit und Weltruhm, doch als sein zweiter Sohn Quinn (Colin McKenna) ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Young Ip Man

Crisis Time
1917 kommt der junge 'Ip Man' zum ersten Mal nach Hongkong, um zu studieren, doch sein friedliches Campusleben ... mehr »
1917 kommt der junge 'Ip Man' zum ersten Mal nach Hongkong, um zu studieren, doch sein friedliches Campusleben wird unerwartet unterbrochen. Eine schockierende Geiselnahme ereignet sich an dem Tag, als die Schule einen englischen ... mehr »
China 2020 | FSK 16

German Cage Fight

Kampf der Gladiatoren
An zwei Tagen in Berlin und Lübeck treffen sich Kampfsport-Cracks aus ganz Deutschland, um den Stärksten der ... mehr »
An zwei Tagen in Berlin und Lübeck treffen sich Kampfsport-Cracks aus ganz Deutschland, um den Stärksten der Ihren zu ermitteln. Aufgeboten sind Kämpfer aus den unterschiedlichsten Techniken, so treten Judoka gegen Karateka und ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 18

Bloodsport

Eine wahre Geschichte. Die härteste Kampfart aller Zeiten.
Zu Ehren seines im Sterben liegenden Meisters reist Ninjitsu-Experte Frank Dux (Jean-Claude Van Damme) nach ... mehr »
Zu Ehren seines im Sterben liegenden Meisters reist Ninjitsu-Experte Frank Dux (Jean-Claude Van Damme) nach Hongkong, um am Kumite teilzunehmen, einer geheimen Weltmeisterschaft im Vollkontakt-Kampf. 'Blutsport' im wahrsten Sinne ... mehr »
USA 1988 | FSK 18

Circuit 2

The Final Punch...
In der Strafanstalt 'Ogden' hat sich ein geheimer Kampfverein gebildet. Insassen kämpfen für das Geld reicher ... mehr »
In der Strafanstalt 'Ogden' hat sich ein geheimer Kampfverein gebildet. Insassen kämpfen für das Geld reicher Förderer gegen unfreiwillige Opfer. Als die Journalistin Nicole Kent (Gail Thackray alias Gail Harris) im Gefängnis ... mehr »
USA 2002 | FSK 18

Prison Fighter

Sein größter Feind liegt im Schatten seiner Vergangenheit!
Früher war Ken (Jino Kang) Mitglied einer Straßengang. Als er damals gemeinsam mit Tokyo Joe (Bill Duff) ein ... mehr »
Früher war Ken (Jino Kang) Mitglied einer Straßengang. Als er damals gemeinsam mit Tokyo Joe (Bill Duff) ein Auto entführen wollte, ging alles schief. Joe ermordete den Besitzer, nur weil dieser zur falschen Zeit am falschen Ort ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Gutter King

König der Kämpfer
Will (Zeb Crown) ist hart im Nehmen, brutal und hartnäckig. Wenn er etwas will, dann bekommt er es in der Regel ... mehr »
Will (Zeb Crown) ist hart im Nehmen, brutal und hartnäckig. Wenn er etwas will, dann bekommt er es in der Regel auch. Genau dieses Verhalten hat ihn in den Jugendknast gebracht, aus dem er gerade wieder entlassen wurde. Nun ist er ... mehr »
USA 2010 | FSK 18