Filme wie L.I.S.A. - Der helle Wahnsinn

Filme wie L.I.S.A. - Der helle Wahnsinn

Grandma's Boy

Zocken, kiffen, glücklich sein.
Alex (Allen Covert) ist zwar der älteste Videospiel-Tester, aber auch der beste. Alles läuft rund. Er führt ... mehr »
Alex (Allen Covert) ist zwar der älteste Videospiel-Tester, aber auch der beste. Alles läuft rund. Er führt ein angenehmes Leben, das aus Party machen, zocken und kiffen besteht. Bis sein Mitbewohner die letzten sechs ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Superbad

Zwar sind sie Außenseiter an der High-School, doch Seth (Jonah Hill) und Evan (Michael Cera) wollen unbedingt ... mehr »
Zwar sind sie Außenseiter an der High-School, doch Seth (Jonah Hill) und Evan (Michael Cera) wollen unbedingt bei den Mädchen ihres Herzens landen, bevor sie aufs College müssen. Allerdings geht ihr Plan nur dann auf, wenn sie es ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Noobz

Game Over
Normale Jungs, virtuelle Helden - 'Noobs' ist für Filmfans und Gamer gleichermaßen spannend. Das 'Cyber-Bowl ... mehr »
Normale Jungs, virtuelle Helden - 'Noobs' ist für Filmfans und Gamer gleichermaßen spannend. Das 'Cyber-Bowl Videogame Championship’ ist das Mekka der Gamer-Szene und der Ort, wo sich die Zockergemeinde knallharte Online-Battles ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Silicon Valley - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel - Genialität in einem ganz anderen Licht.
Mike Judge konzipierte auch die neue Staffel der Emmy-preisgekrönten Komödienserie 'Silicon Valley': Nachdem ... mehr »
Mike Judge konzipierte auch die neue Staffel der Emmy-preisgekrönten Komödienserie 'Silicon Valley': Nachdem Außenseiter Richard Hendricks (Thomas Middleditch) und seinem Pied-Piper-Team auf der Konferenz 'TechCrunch Disrupt' der ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Silicon Valley - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel - Sie haben Besuch.
Die ausführenden Produzenten Mike Judge und Alec Berg präsentieren die dritte Staffel der Emmy-preisgekrönten ... mehr »
Die ausführenden Produzenten Mike Judge und Alec Berg präsentieren die dritte Staffel der Emmy-preisgekrönten Komödienserie 'Silicon Valley': Bei 'Pied Piper' hat ein ebenso nüchterner wie resoluter Chef das Ruder übernommen, ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Silicon Valley - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel - Wie ändert man Veränderungen?
Veränderungen liegen in der Luft, als das Pied-Piper-Team an der Video-Chat-App 'Piper Chat' arbeitet, doch ... mehr »
Veränderungen liegen in der Luft, als das Pied-Piper-Team an der Video-Chat-App 'Piper Chat' arbeitet, doch Richard Hendricks (Thomas Middleditch) fällt es sehr schwer, Abschied von seinem Team zu nehmen, mit dem er seinen ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

The IT Crowd - Staffel 1.0

Die komplette erste Staffel
Roy (Chris O'Dowd) und Moss (Richard Ayoade) schuften im verwahrlosten Keller einer großen Firma als ... mehr »
Roy (Chris O'Dowd) und Moss (Richard Ayoade) schuften im verwahrlosten Keller einer großen Firma als IT-Help-Desk. Während Roy neben seiner miesen Arbeitseinstellung auch ständig ein Auge auf die weiblichen Kollegen hat, wird ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 12

The IT Crowd - Staffel 2.0

Die komplette zweite Staffel
Die 'IT Crowd' schlägt wieder zu: Begleiten wir die beiden Fachidioten Roy Trenneman (Chris O'Dowd) und Maurice ... mehr »
Die 'IT Crowd' schlägt wieder zu: Begleiten wir die beiden Fachidioten Roy Trenneman (Chris O'Dowd) und Maurice Moss (Richard Ayoade) und ihre schusselige Abteilungsleiterin Jen Barber (Katherine Parkinsson) dabei, wie sie ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 12