Filme wie Krieg der Knöpfe

Filme wie Krieg der Knöpfe

Ruf der Wildnis

Basierend auf dem legendären Roman von Jack London.
Während des Goldrauschs der 1860er Jahre im kanadischen 'Yukon' am Fluss 'Klondike' waren Schlittenhunde sehr ... mehr »
Während des Goldrauschs der 1860er Jahre im kanadischen 'Yukon' am Fluss 'Klondike' waren Schlittenhunde sehr begehrt. Und Buck ist ein ganz besonderes Exemplar. So beginnt die Geschichte auf einer Ranch im kalifornischen 'Santa ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

Der geheime Garten

Entfessle deine Phantasie.
Die Macher von 'Harry Potter' und 'Paddington' präsentieren ihr neues verwunschenes Kinoabenteuer 'Der geheime ... mehr »
Die Macher von 'Harry Potter' und 'Paddington' präsentieren ihr neues verwunschenes Kinoabenteuer 'Der geheime Garten': Nach dem plötzlichen Tod ihrer Eltern wird die in Indien lebende 10-jährige Britin Mary Lennox (Dixie ... mehr »

Max und die Wilde 7

Eine echte Ritterburg als neues Zuhause, kann man sich etwas Cooleres vorstellen? Ja, kann man, findet der ... mehr »
Eine echte Ritterburg als neues Zuhause, kann man sich etwas Cooleres vorstellen? Ja, kann man, findet der neunjährige Max Bergmann (Jona Eisenblätter). Denn Burg Geroldseck ist ein Altersheim voller schrumpeliger Omas und Opas! ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6

Mein Lotta-Leben 2 - Alles Tschaka mit Alpaka

Lotta Petermann (Meggy Hussong) freut sich riesig auf ihre erste Klassenfahrt. Endlich ohne Eltern und mit ihren ... mehr »
Lotta Petermann (Meggy Hussong) freut sich riesig auf ihre erste Klassenfahrt. Endlich ohne Eltern und mit ihren besten Freunden Amrum unsicher machen, das verspricht Abenteuer pur. Doch Mama Sabine (Laura Tonke) sabotiert Lottas ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 6

Winski und das Unsichtbarkeitspulver

Wahre Helden sind unsichtbar! Der Kinofilm zum Kinderbuch-Bestseller von Aapeli.
Winski (Kuura Rossi) lebt mit seiner alleinerziehenden Mutter in einer kleinen Stadt, in der Einbrecher ihr ... mehr »
Winski (Kuura Rossi) lebt mit seiner alleinerziehenden Mutter in einer kleinen Stadt, in der Einbrecher ihr Unwesen treiben. Von einem Apotheker erhält er ein Pulver, das Menschen unsichtbar macht und sie sogar durch Wände gehen ... mehr »
Finnland 2021 | FSK 6

The Jungle Book

Das Dschungelbuch
'The Jungle Book - Das Dschungelbuch', eines der bekanntesten und meistgeliebten Abenteuer aller Zeiten, ist ... mehr »
'The Jungle Book - Das Dschungelbuch', eines der bekanntesten und meistgeliebten Abenteuer aller Zeiten, ist zurück - mit atemberaubenden Bilderwelten wurde die Geschichte des Waisenjungen Mogli so noch nie zuvor erzählt: ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Anne auf Green Gables

Die elfjährige Anne Shirley (Ella Ballentine) ist eine rothaarige, sommersprossige Waise, die versehentlich zu ... mehr »
Die elfjährige Anne Shirley (Ella Ballentine) ist eine rothaarige, sommersprossige Waise, die versehentlich zu dem älteren Junggesellen Matthew Cuthbert (Martin Sheen) und seiner spröden, ebenfalls nicht verheirateten Schwester ... mehr »
Kanada 2016 | FSK 6

Elfmeter für die Rätselkicker

Sie lösen den Fall auf jeden Fall!
Weshalb schlafen in den Spielen des Fußballteams von 'Soto Alto' die Schiedsrichter dauernd mitten auf dem Feld ... mehr »
Weshalb schlafen in den Spielen des Fußballteams von 'Soto Alto' die Schiedsrichter dauernd mitten auf dem Feld ein? Knirps Pakete (Julio Bohigas-Couto) und seine Mitspielerin Helena (Milene Mayer) stehen vor einem Rätsel. Gibt es ... mehr »
Spanien 2018 | FSK 6