Filme wie Kissing Jessica

Filme wie Kissing Jessica

Happiest Season

Die Familie der Freundin zum ersten Mal zu treffen, kann schwierig sein. Noch schwieriger ist es, den Plan ... mehr »
Die Familie der Freundin zum ersten Mal zu treffen, kann schwierig sein. Noch schwieriger ist es, den Plan umzusetzen, ihr einen Heiratsantrag beim jährlichen Weihnachtsessen zu machen - bis man merkt, dass die Familie nicht einmal ... mehr »
USA, Kanada 2020 | FSK 6

Liebe ohne Grenzen

Eine wunderbare Liebeskomödie!
Die Geschwister Eva (Yolanthe Cabau), Lieke (Abbey Hoes) und Maarten (Jim Bakkum) haben es nicht leicht. Der ... mehr »
Die Geschwister Eva (Yolanthe Cabau), Lieke (Abbey Hoes) und Maarten (Jim Bakkum) haben es nicht leicht. Der verheiratete Maarten verliebt sich in seinen besten Freund und weiß nicht, wie er dies seiner Frau gestehen soll, während ... mehr »
Niederlande 2021 | FSK 6

This Is the Year

Kurz vor seinem High-School-Abschluss verliebt sich der etwas nerdige Josh (Lorenzo James Henrie) in die ... mehr »
Kurz vor seinem High-School-Abschluss verliebt sich der etwas nerdige Josh (Lorenzo James Henrie) in die attraktive Zoey (Alyssa Jirrels). Um ihr Herz zu gewinnen, lädt er sie zusammen mit seinen besten Freunden zu einem Roadtrip ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

What's Love Got to Do with It?

Wie findet man eine Liebe, die hält? Die Filmemacherin Zoe (Lily James) hat aus vielen schlechten Dates fast ... mehr »
Wie findet man eine Liebe, die hält? Die Filmemacherin Zoe (Lily James) hat aus vielen schlechten Dates fast genauso viele schräge Anekdoten mitgebracht. Aber nicht ihren Mr. Right, was ihre ungeduldige Mutter Cath (Emma Thompson) ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 6

Emmas Herz

Die Lieben meines Lebens - Nach dem weltweiten Bestseller von Taylor Jenkins Reid.
Emma (Phillipa Soo) und Jesse (Luke Bracey) sind das perfekte Paar: High-School-Sweethearts, die heiraten und ... mehr »
Emma (Phillipa Soo) und Jesse (Luke Bracey) sind das perfekte Paar: High-School-Sweethearts, die heiraten und ihre Heimatstadt hinter sich lassen, um gemeinsam die Welt zu bereisen. Doch ihr Eheglück wird gnadenlos zerstört, als ... mehr »
USA 2023 | FSK 6

Liebe und andere Katastrophen

Mein Motto ist: Probiere alles, außer Donuts und Volkstanz.
Neben der Suche nach einem passenden Mitbewohner für ihre neugegründete WG haben die Studentinnen Mia (Frances ... mehr »
Neben der Suche nach einem passenden Mitbewohner für ihre neugegründete WG haben die Studentinnen Mia (Frances O'Connor) und Alice (Alice Garner) noch mit anderen Problemen zu kämpfen. Die hübsche Mia will unbedingt das Herz ... mehr »
Australien 1996 | FSK 12

Chasing Amy

Sex ist einfach - Liebe ist schwer.
Holden McNeil (Ben Affleck) und Banky Edwards (Jason Lee) sind nicht nur die besten Freunde, sondern auch ... mehr »
Holden McNeil (Ben Affleck) und Banky Edwards (Jason Lee) sind nicht nur die besten Freunde, sondern auch erfolgreiche Kultautoren ihrer eigenen Comicbuch-Serie. Als Holden auf einer Comic-Messe die attraktive Comiczeichnerin Alyssa ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

All Over Me

Stell Dir vor, Deine beste Freundin ist verliebt... und zwar in Dich!
Stell dir vor, deine Freundin ist verliebt - und zwar in dich: Claude (Alison Folland) und Ellen (Tara Subkoff), ... mehr »
Stell dir vor, deine Freundin ist verliebt - und zwar in dich: Claude (Alison Folland) und Ellen (Tara Subkoff), zwei Teenager aus dem New Yorker Viertel 'Hell's Kitchen', sind zusammen aufgewachsen, haben die selbe Schule besucht, ... mehr »
Großbritannien 1997 | FSK 12