Filme wie Katie Fforde - Diagnose Liebe

Filme wie Katie Fforde - Diagnose Liebe

6 auf einen Streich - Prinzessin Maleen

Prinzessin Maleen (Cleo von Adelsheim) ist unsterblich in den Landgrafen Konrad (Peter Foyse) verliebt. Doch ... mehr »
Prinzessin Maleen (Cleo von Adelsheim) ist unsterblich in den Landgrafen Konrad (Peter Foyse) verliebt. Doch standesgemäß wäre eine solche Heirat nicht. Maleens Vater, Fürst Theodor (Günther Maria Halmer), hat für sie ganz ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 0

Das Traumschiff - Box 15

Marokko - Kapstadt - Seychellen - Malediven/Thaa Atoll - Schweden - Namibia
Kapitän Max Parger (Florian Silbereisen) und seine Crew tun alles, um den Passagieren des Luxusliners eine ... mehr »
Kapitän Max Parger (Florian Silbereisen) und seine Crew tun alles, um den Passagieren des Luxusliners eine rundum gelungene Reise zu bieten. Doch niemand an Bord ist gefeit vor Verwicklungen, die einen kämpfen mit Herzschmerz, die ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6

Das Traumschiff - Box 16

Mauritius - Lappland - Coco Island - Bahamas - Vancouver - Walvis Bay
Das Traumschiff sticht wieder in See. Zuerst nimmt es Kurs auf Mauritius, die traumhafte Insel im Indischen ... mehr »
Das Traumschiff sticht wieder in See. Zuerst nimmt es Kurs auf Mauritius, die traumhafte Insel im Indischen Ozean. Die Crew erhält den Hinweis, dass ein Passagier das Schiff für ein Reisejournal testen soll. Im Anschluss steuert ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 6

Emma

Schön, klug und reich.
England, Anfang des 19. Jahrhunderts. Die junge Emma Woodhouse (Anya Taylor-Joy), schön, klug und reich, führt ... mehr »
England, Anfang des 19. Jahrhunderts. Die junge Emma Woodhouse (Anya Taylor-Joy), schön, klug und reich, führt in ihrem verschlafenen Ort unangefochten die bessere Gesellschaft an - und niemand hat dabei eine höhere Meinung von ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 0

Diese 10 Dinge tun wir bevor wir uns trennen

Es beginnt mit einem One-Night-Stand: Nachdem die alleinerziehende Mutter Abigail (Christina Ricci) den ... mehr »
Es beginnt mit einem One-Night-Stand: Nachdem die alleinerziehende Mutter Abigail (Christina Ricci) den charmanten Benjamin (Hamish Linklater) in einer Bar aufreißt, trifft dieser direkt ins Schwarze - Abigail ist schwanger! Der ... mehr »
USA 2020 | FSK 0

Love Sarah

Liebe ist die wichtigste Zutat.
Es war immer Sarahs (Candice Brown) Herzenswunsch gewesen, eine eigene Bäckerei im Londoner Stadtteil 'Notting ... mehr »
Es war immer Sarahs (Candice Brown) Herzenswunsch gewesen, eine eigene Bäckerei im Londoner Stadtteil 'Notting Hill' zu eröffnen. Als sie überraschend stirbt, ist ihre 19-jährige Tochter Clarissa (Shannon Tarbet) fest ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 0

Frühling in Paris

Paris, Montmartre, Frühling. Suzanne (Suzanne Lindon) ist 16 Jahre alt und ihre Altersgenossen langweilen sie ... mehr »
Paris, Montmartre, Frühling. Suzanne (Suzanne Lindon) ist 16 Jahre alt und ihre Altersgenossen langweilen sie zutiefst. Auf ihrem Weg zur Schule kommt sie jeden Tag an einem Theater vorbei. Dort begegnet sie dem 35-jährigen ... mehr »
Frankreich 2020 | FSK 0

Rosas Hochzeit

Kurz vor ihrem 45. Geburtstag beschließt Rosa (Candela Peña), dass es Zeit für einen radikalen Wandel in ... mehr »
Kurz vor ihrem 45. Geburtstag beschließt Rosa (Candela Peña), dass es Zeit für einen radikalen Wandel in ihrem Leben ist. Immer hat sie für die anderen gelebt, in ihrem Job als Kostümbildnerin bis zum Umfallen gearbeitet, den ... mehr »
Frankreich, Spanien 2020 | FSK 0