Rebecca Dalton Alle Filme mit Rebecca Dalton

Rebecca Dalton Alle Filme mit Rebecca Dalton

Pizza, Pasta und... Verlieben

Nachdem sie jahrelang auf den Richtigen gewartet hat, glaubt die ehrgeizige Autorin Ariel Moss (Rebecca Dalton), ... mehr »
Nachdem sie jahrelang auf den Richtigen gewartet hat, glaubt die ehrgeizige Autorin Ariel Moss (Rebecca Dalton), ihren Traummann gefunden zu haben. Der einzige Haken an der Sache ist, dass sie nicht einmal seinen Namen kennt, oder ... mehr »
Kanada 2022 | FSK 0

Mein Babysitter ist ein Vampir - Die Serie - Staffel 1

Für den 14-jährigen Ethan Morgan (Matthew Knight) hätte es nicht peinlicher kommen können. Seine Eltern ... mehr »
Für den 14-jährigen Ethan Morgan (Matthew Knight) hätte es nicht peinlicher kommen können. Seine Eltern haben einen Babysitter für ihn organisiert! Doch als er feststellt, dass es die hübsche Sarah (Vanessa Morgan) ist, ist er ... mehr »
USA 2011 | FSK 12