Filme wie Käpt'n Sharky

Filme wie Käpt'n Sharky

Ritter Trenk

Die Familie des Bauernjungen Trenk Tausendschlag steht im Dienste des unbarmherzigen Ritters und Lehnsherrn ... mehr »
Die Familie des Bauernjungen Trenk Tausendschlag steht im Dienste des unbarmherzigen Ritters und Lehnsherrn Wertolt. Als eines Tages sein Vater zu Unrecht in den Kerker geworfen wird, zieht Trenk aus, Ritter zu werden. Mit Hilfe ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 0

Mullewapp 2 - Eine schöne Schweinerei

Ach du dicke Torte! Ein fieses Wildschwein will dem dicken Waldemar seinen Geburtstagskuchen abluchsen, aber er ... mehr »
Ach du dicke Torte! Ein fieses Wildschwein will dem dicken Waldemar seinen Geburtstagskuchen abluchsen, aber er hat nicht mit den drei Freunden gerechnet! Einen Tag vor Waldemars großer Geburtstagsparty steigt die Aufregung in ... mehr »
Deutschland, Luxemburg 2016 | FSK 0

Peter Pan

Peter Pans heitere Abenteuer
Peter Pan, der Junge, der nicht erwachsen werden will, verbringt seine Zeit am liebsten auf der Phantasieinsel ... mehr »
Peter Pan, der Junge, der nicht erwachsen werden will, verbringt seine Zeit am liebsten auf der Phantasieinsel Nimmerland, wo er als Anführer der Verlorenen Jungen zahlreiche Abenteuer besteht. Eines Abends nimmt Peter seine ... mehr »
USA 1953 | FSK 0

SpongeBob Schwammkopf - Volume 5

In der Stadt Bikini Bottom, irgendwo tief unten im Pazifik, lebt ein gelber, rechteckiger Schwamm namens ... mehr »
1999 | Kids, Animation, Serie
In der Stadt Bikini Bottom, irgendwo tief unten im Pazifik, lebt ein gelber, rechteckiger Schwamm namens SpongeBob Schwammkopf. Er wohnt in einer Ananas mit seiner miauenden Hausschnecke Gary und liebt seinen Job als Koch im ... mehr »
USA 1999 | FSK 0

Klassiker für Kinder - Peter Pan

Eines Abends fliegt Peter Pan, der Junge, der niemals erwachsen werden will, in das Kinder- zimmer der Familie ... mehr »
Eines Abends fliegt Peter Pan, der Junge, der niemals erwachsen werden will, in das Kinder- zimmer der Familie Darling. Dort liegen Wendy und ihre Geschwister in ihren Betten. Und bald beginnt ein großes Abenteuer auf Nimmerland - ... mehr »
Australien 1988 | FSK 0

Jake und die Nimmerland Piraten - Volume 1

Yo Matrosen, o hey!
Ahoi Matrose! Setz die Segel und los geht's zu spannenden Abenteuern direkt vor Nimmerlands Küste. Sei dabei, ... mehr »
Ahoi Matrose! Setz die Segel und los geht's zu spannenden Abenteuern direkt vor Nimmerlands Küste. Sei dabei, wenn Jake, Izzy, Cubby, der Papagei Skully und ihr treues Schiff Bucky auf ihrer Reise von schlammigen Sümpfen bis hin ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Jake und die Nimmerland Piraten - Volume 2

Peter Pans Rückkehr
Auf der Suche nach Peter Pans Schatten! Der berühmteste Nimmerland-Held aller Zeiten ist zurück: Peter Pan. ... mehr »
Auf der Suche nach Peter Pans Schatten! Der berühmteste Nimmerland-Held aller Zeiten ist zurück: Peter Pan. Doch der Held aus dem gleichnamigen Disney-Klassiker hat ein großes Problem: Sein Schatten ist verschwunden! Also macht ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Yakari - Der Kinofilm

Zum ersten Mal sind der naturliebende Sioux-Junge 'Yakari' und seine treuen Begleiter auf der Kinoleinwand zu ... mehr »
Zum ersten Mal sind der naturliebende Sioux-Junge 'Yakari' und seine treuen Begleiter auf der Kinoleinwand zu sehen. Mit 'Yakari - Der Kinofilm' können sich kleine wie große Zuschauer auf einen spannenden Animationsfilm freuen, ... mehr »