Filme wie Justine - Sklavinnen der Lust

Filme wie Justine - Sklavinnen der Lust

Kidnapped - Wettlauf gegen die Zeit

Ryan und einem Freund bleiben nur wenige Stunden, um seine Schwester, die für Sexarbeit entführt wurde, zu ... mehr »
Ryan und einem Freund bleiben nur wenige Stunden, um seine Schwester, die für Sexarbeit entführt wurde, zu retten, bevor sie die mexikanische Grenze erreichen: Nachdem sie ihre Eltern bei einem schrecklichen Autounfall verloren ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Eden

Gekidnapped. Verkauft. Verdammt zu überleben.
Hyun Jae (Jamie Chung), Amerikanerin koreanischer Abstammung, ist eine ganz normale 17-Jährige mit Zahnspange ... mehr »
Hyun Jae (Jamie Chung), Amerikanerin koreanischer Abstammung, ist eine ganz normale 17-Jährige mit Zahnspange und romantischen Träumen. Doch ihr Teenagerleben verwandelt sich in die Hölle auf Erden, als sie dem Schlepper eines ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

The Secrets We Keep

Schatten der Vergangenheit
Maja (Noomi Rapace) hat sich nach dem Zweiten Weltkrieg mit ihrem Mann Lewis (Chris Messina) ein neues Leben in ... mehr »
Maja (Noomi Rapace) hat sich nach dem Zweiten Weltkrieg mit ihrem Mann Lewis (Chris Messina) ein neues Leben in einem amerikanischen Vorort aufgebaut. Ihre Vergangenheit in Europa versucht sie zu vergessen und hat diese auch ihrem ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Pig

Ein Trüffeljäger, Rob (Nicolas Cage), der allein in der Wildnis Oregons lebt, muss in Portland auf der Suche ... mehr »
Ein Trüffeljäger, Rob (Nicolas Cage), der allein in der Wildnis Oregons lebt, muss in Portland auf der Suche nach seinem geliebten Futterschwein, das entführt wurde, in seine eigene Vergangenheit zurückkehren: Rob lebt ... mehr »
Großbritannien, USA 2021 | FSK 16

Glück/Bliss

Sascha (Katharina Behrens) arbeitet schon seit Jahren im Berliner Bordell 'Queens'. Maria (Adam Hoya) ist die ... mehr »
Sascha (Katharina Behrens) arbeitet schon seit Jahren im Berliner Bordell 'Queens'. Maria (Adam Hoya) ist die Neue, unangepasst, autark, queer. Sascha fühlt sich sofort von dieser Andersartigkeit angezogen, Maria wiederum ist ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 16

Piggy

Während der schwülen Sommerzeit im ländlichen Spanien trägt Sara (Laura Galán) aufgrund des ständigen ... mehr »
Während der schwülen Sommerzeit im ländlichen Spanien trägt Sara (Laura Galán) aufgrund des ständigen Mobbings ihrer Altersgenossen ein zusätzliches Päckchen Teenagerqualen mit sich herum. Sie ist auch zu Hause eine ... mehr »
Spanien 2022 | FSK 16

New Religion

Miyabi (Kaho Seto) hat ihre einzige Tochter bei einem Unfall verloren und arbeitet jetzt als Callgirl. Eines ... mehr »
Miyabi (Kaho Seto) hat ihre einzige Tochter bei einem Unfall verloren und arbeitet jetzt als Callgirl. Eines Tages trifft sie auf einen seltsamen Kunden. Statt Sex will er Polaroids. Nur deine Wirbelsäule, fordert er Miyabi auf. ... mehr »
Japan 2022 | FSK 16

Battle in Heaven

Eine Schlacht im Himmel
Um schnell an Geld zu kommen, hat Marcos (Marcos Hernández) zusammen mit seiner Frau das Baby einer Nachbarin ... mehr »
Um schnell an Geld zu kommen, hat Marcos (Marcos Hernández) zusammen mit seiner Frau das Baby einer Nachbarin entführt. Als das Kind aber stirbt, weiß Marcos nicht mehr weiter. Er erzählt Ana (Anapola Mushkadiz), der jungen ... mehr »