Carlos Reygadas Alle Filme von Carlos Reygadas

Carlos Reygadas Alle Filme von Carlos Reygadas

Stellet Licht - Stilles Licht

Der mit Esther (Miriam Toews) verheiratete Johan (Cornelio Wall) ist Bauer, hat sechs Kinder und lebt in einer ... mehr »
Der mit Esther (Miriam Toews) verheiratete Johan (Cornelio Wall) ist Bauer, hat sechs Kinder und lebt in einer ethno-religiösen Siedlungskolonie, in der Plautdietsch gesprochen wird. Damit, dass er mit einer anderen Frau, Marianne ... mehr »
Frankreich, Mexiko, Niederlande 2007 | FSK 12

Battle in Heaven

Eine Schlacht im Himmel
Um schnell an Geld zu kommen, hat Marcos (Marcos Hernández) zusammen mit seiner Frau das Baby einer Nachbarin ... mehr »
Um schnell an Geld zu kommen, hat Marcos (Marcos Hernández) zusammen mit seiner Frau das Baby einer Nachbarin entführt. Als das Kind aber stirbt, weiß Marcos nicht mehr weiter. Er erzählt Ana (Anapola Mushkadiz), der jungen ... mehr »