Filme wie Julie - Agentin des Königs

Filme wie Julie - Agentin des Königs

Die drei Musketiere

Sie kämpfen um die Ehre. Sie kämpfen gegen das Böse. Sie kämpfen für das Recht.
Einer für alle und alle für einen! Der junge D'Artagnan (Vincent Elbaz) wird unerwartet Zeuge einer ... mehr »
Einer für alle und alle für einen! Der junge D'Artagnan (Vincent Elbaz) wird unerwartet Zeuge einer gescheiterten Hinrichtung. Jahre später reist er nach Paris, um königlicher Musketier zu werden und trifft so auf Kardinal ... mehr »

Cagliostro

Ein weiterer Höhepunkt der Fernsehunterhaltung als Dreiteiler, bekannt aus der Reihe der legendären ... mehr »
Ein weiterer Höhepunkt der Fernsehunterhaltung als Dreiteiler, bekannt aus der Reihe der legendären ZDF-TV-Vierteiler nach dem Roman von Alexandre Dumas: Der Abenteurer, Hochstapler, Magier, Goldmacher und Geisterbeschwörer Graf ... mehr »
Frankreich, Österreich 1973 | FSK 12

Musketiere für den König

Lady Musketier - Alle für eine.
Wer kennt sie nicht, die Abenteuer des stolzen Gascogners D'Artagnan und der drei unzertrennlichen Musketiere. ... mehr »
Wer kennt sie nicht, die Abenteuer des stolzen Gascogners D'Artagnan und der drei unzertrennlichen Musketiere. Doch inzwischen sind die vier Helden im Ruhestand und haben ihren Sprößlingen das Schlachtfeld überlassen. Die Söhne ... mehr »
Deutschland, USA, Kroatien 2004 | FSK 12

Ku'damm 63

Caterina Schöllack (Claudia Michelsen) und ihre drei Töchter Monika (Sonja Gerhardt), Helga (Maria Ehrich) und ... mehr »
Caterina Schöllack (Claudia Michelsen) und ihre drei Töchter Monika (Sonja Gerhardt), Helga (Maria Ehrich) und Eva (Emilia Schüle) müssen sich auch im Jahr 1963 mit den gesellschaftlichen Zwängen und ihren persönlichen ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Die drei Musketiere - D'Artagnan

D'Artagnan (François Civil), ein temperamentvoller junger Gascogner, kommt nach Paris und verbündet sich dort ... mehr »
D'Artagnan (François Civil), ein temperamentvoller junger Gascogner, kommt nach Paris und verbündet sich dort mit den drei Musketieren des Königs: Athos (Vincent Cassel), Porthos (Pio Marmaï) und Aramis (Romain Duris). Gemeinsam ... mehr »

Die drei Musketiere - Milady

Vom 'Louvre' zum 'Buckingham Palace', von den Gossen von Paris zur Belagerung der Festung 'La Rochelle', in ... mehr »
Vom 'Louvre' zum 'Buckingham Palace', von den Gossen von Paris zur Belagerung der Festung 'La Rochelle', in einem Königreich, das durch Religionskriege gespalten und von einer britischen Invasion bedroht ist, kreuzen eine Handvoll ... mehr »
02.05.2024

The Fourth Musketeer

Als sein Vater den jungen D'Artagnan (Matt Ingram-Jones) vom ländlichen 'Gascogne' nach Paris schickt, trifft ... mehr »
Als sein Vater den jungen D'Artagnan (Matt Ingram-Jones) vom ländlichen 'Gascogne' nach Paris schickt, trifft er dort auf die drei Musketiere des Königs, denen er gerne beitreten würde. Diese stehen gerade mitten im Konflikt mit ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 12

Taunuskrimi 9 - Muttertag

Nach dem gleichnamigen Roman von Nele Neuhaus.
Ein ungewöhnlicher Fall für Kommissar Oliver von Bodenstein (Tim Bergmann) und seine Kollegin Pia Sander ... mehr »
Ein ungewöhnlicher Fall für Kommissar Oliver von Bodenstein (Tim Bergmann) und seine Kollegin Pia Sander (Annika Kuhl). Ein alter Mann wird tot in seiner heruntergekommenen Villa aufgefunden. Handelt es sich um Mord oder ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12