Filme wie Judas Kiss

Filme wie Judas Kiss

Lamb

Mutter. Natur.
Weites Land, Bergketten, endloser Himmel, ein abgeschiedenes Haus. In der überwältigend schönen isländischen ... mehr »
Weites Land, Bergketten, endloser Himmel, ein abgeschiedenes Haus. In der überwältigend schönen isländischen Landschaft züchten Maria (Noomi Rapace) und Ingvar (Hilmir Snær Guðnason) Schafe. Sie führen ein einfaches, der ... mehr »
Island, Polen, Schweden 2021 | FSK 16

Men

Was dich sucht, wird dich finden.
In 'Men' fährt eine junge Frau (Jessie Buckley) allein aufs Land, um in Ruhe ein traumatisches Erlebnis zu ... mehr »
In 'Men' fährt eine junge Frau (Jessie Buckley) allein aufs Land, um in Ruhe ein traumatisches Erlebnis zu verarbeiten. Statt der ersehnten Heilung alter Wunden erwartet Harper hier in der englischen Landidylle jedoch eine ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 16

Dead Mountain

Djatlow-Pass - Tod im Schnee.
Januar 1959, Sowjetunion. Neun Studenten verschwinden auf ihrer Skiwanderung im Ural spurlos. Ein Suchtrupp kann ... mehr »
Januar 1959, Sowjetunion. Neun Studenten verschwinden auf ihrer Skiwanderung im Ural spurlos. Ein Suchtrupp kann schließlich das letzte Lager der Vermissten ausfindig machen, doch dort bietet sich ihnen ein grauenvoller Anblick. ... mehr »
Russland 2020 | FSK 16

Mascarpone

Der attraktive 30-jährige Antonio (Giancarlo Commare) steht mitten im Leben, doch als seine langjährige Ehe ... mehr »
Der attraktive 30-jährige Antonio (Giancarlo Commare) steht mitten im Leben, doch als seine langjährige Ehe zerbricht, ist es so, als würde man ihm den Boden unter den Füßen wegziehen. Seine Beziehung zu Lorenzo (Carlo ... mehr »
Italien 2021 | FSK 16

Wir werden unsterblich sein

Sonne, Strand und heiße Kerle. Der junge Luca (Jacopo Garfagnoli) verbringt einen Traumurlaub auf 'Rhodos', der ... mehr »
Sonne, Strand und heiße Kerle. Der junge Luca (Jacopo Garfagnoli) verbringt einen Traumurlaub auf 'Rhodos', der noch besser zu werden scheint, als ihm Philipp (Sascha Weingarten) über den Weg läuft. Er folgt ihm am Strand und ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 16

Geister - Exodus

Hospital der Geister - Die 3. Staffel
Schlafwandlerin Karen Svensson (Bodil Jørgensen) schaut sich Lars von Triers Serie 'Hospital der Geister' an ... mehr »
Schlafwandlerin Karen Svensson (Bodil Jørgensen) schaut sich Lars von Triers Serie 'Hospital der Geister' an und ist über das offene Ende gar nicht glücklich. Im Traum wird sie von einer mysteriösen Stimme ins Reichskrankenhaus ... mehr »
Dänemark 2022 | FSK 16

The Leftovers - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Zwei Prozent der Weltbevölkerung sind verschwunden. Sie sie auf biblische Weise entrückt worden? Durch Aliens? ... mehr »
Zwei Prozent der Weltbevölkerung sind verschwunden. Sie sie auf biblische Weise entrückt worden? Durch Aliens? Oder was sonst? 'The Leftovers' ist die Verfilmung von Tom Perrottas Bestseller: Drei Jahre nach den mysteriösen ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

The Lobster

Hummer sind auch nur Menschen - Eine unkonventionelle Liebesgeschichte.
Eine Gesellschaft in der nahen Zukunft, in der ein Leben zu zweit das oberste Gebot ist. Singles werden ... mehr »
Eine Gesellschaft in der nahen Zukunft, in der ein Leben zu zweit das oberste Gebot ist. Singles werden verhaftet und in eine Anstalt namens „The Hotel“ gebracht. Dort haben sie genau 45 Tage Zeit, um einen passenden Partner zu ... mehr »