Filme wie Joe Dreck

Filme wie Joe Dreck

Dear Elizabeth

Wer kennt hier eigentlich wen?
Wegen seiner übermäßig freundlichen und oftmals nervenden Art eckt Sid Straw (Tony Hale) überall an. Als ... mehr »
Wegen seiner übermäßig freundlichen und oftmals nervenden Art eckt Sid Straw (Tony Hale) überall an. Als sich der mit 'Social Media' unerfahrene Einzelgänger wegen eines anstehenden Alumnitreffens bei 'Facebook' anmeldet, ... mehr »
Kanada 2020 | FSK 12

Alles Routine

Scheiß-Job.
Wer eine Vorahnung von der Hölle bekommen möchte, der schaue bei 'INITECH' vorbei, einem Computer-Unternehmen ... mehr »
Wer eine Vorahnung von der Hölle bekommen möchte, der schaue bei 'INITECH' vorbei, einem Computer-Unternehmen irgendwo in Amerika. Genau dort fristet der Programmierer Peter (Ron Livingston) sein Dasein in einer fensterlosen ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Der Vollposten

Checco (Checco Zalone) hat das, wovon andere nur träumen können: eine unbefristete Festanstellung in der ... mehr »
Checco (Checco Zalone) hat das, wovon andere nur träumen können: eine unbefristete Festanstellung in der Landesverwaltung für Jagd und Fischerei. Seine alles andere als arbeitsintensive Position sichert ihm nicht nur Geschenke ... mehr »
Italien 2016 | FSK 12

Long Shot

Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.
Fred Flarsky (Seth Rogen) wird von einer der einflussreichsten US-Politikerinnen, Charlotte Field (Charlize ... mehr »
Fred Flarsky (Seth Rogen) wird von einer der einflussreichsten US-Politikerinnen, Charlotte Field (Charlize Theron), als Redenschreiber engagiert, doch völlig unerwartet scheint sich auch emotional etwas zwischen dem ungleichen ... mehr »
USA, Kanada, Kolumbien 2019 | FSK 12

Glorreiche Verlierer

Mit diesen Typen hat keiner gerechnet.
Der Ex-Fußballstar Fermín Perlassi (Ricardo Darín) betreibt in einem verschlafenen Nest in Argentinien eine ... mehr »
Der Ex-Fußballstar Fermín Perlassi (Ricardo Darín) betreibt in einem verschlafenen Nest in Argentinien eine Tankstelle. Wir schreiben das Jahr 2001, das Land befindet sich auf einem wirtschaftlichen Tiefpunkt. In der Hoffnung, ... mehr »
Argentinien, Spanien 2019 | FSK 12

Für Umme

Erfolg um jeden Preis
Moritz Mikkelsen (Michael Fritz Schumacher), kurz 'Mo', hat viele Ambitionen und wenig Erfolg im ... mehr »
Moritz Mikkelsen (Michael Fritz Schumacher), kurz 'Mo', hat viele Ambitionen und wenig Erfolg im Schauspielgeschäft, außerdem nie Kohle, weshalb er sein Bett tagsüber auch seinem Mitbewohner überlassen muss. Weil er die wenigen ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Fake News

Vom Taugenichts zum Terroristen.
Sébastien (Roman Frayssinet) ist ein sympathischer Tunichtgut, verpeilt aber harmlos. Als er in Patricks ... mehr »
Sébastien (Roman Frayssinet) ist ein sympathischer Tunichtgut, verpeilt aber harmlos. Als er in Patricks (Djimo) nerdigem Laden für ausgefallene Pop-Kultur-Sammlerstücke dem frisch aus dem Knast entlassenen Gangster-Rapper ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 16

Larry Gaye

Völlig abgehoben - Flugbegleiter. Playboy. Draufgänger.
Wenn einer Passagiere in zehntausend Metern Flughöhe glücklich macht, dann ist es Larry Gaye (Mark ... mehr »
Wenn einer Passagiere in zehntausend Metern Flughöhe glücklich macht, dann ist es Larry Gaye (Mark Feuerstein). Der leidenschaftliche Flugbegleiter bietet den perfekten Service und wurde für seinen Einsatz bereits sechs Jahre in ... mehr »
USA 2015 | FSK 12