Miguel Angel De Luca Alle Filme mit Miguel Angel De Luca

Miguel Angel De Luca Alle Filme mit Miguel Angel De Luca

Mandrill

Skrupellos und gewissenhaft führt Mandrill (Marko Zaror) jeden seiner Aufträge aus und ist dabei eigentlich ... mehr »
Skrupellos und gewissenhaft führt Mandrill (Marko Zaror) jeden seiner Aufträge aus und ist dabei eigentlich noch immer auf der Suche nach dem Mörder seiner Eltern. Als er einen Deal eingeht und meint, den Verantwortlichen endlich ... mehr »
Chile 2009 | FSK 16

Kiltro

Fass sie an und du stirbst!
Zamir (Marko Zaror) ist ein stahlharter Kämpfer und zugleich Anführer der Gang der 'Kiltros'. Tag für Tag ... mehr »
Zamir (Marko Zaror) ist ein stahlharter Kämpfer und zugleich Anführer der Gang der 'Kiltros'. Tag für Tag treibt er sich rum, besessen von Kim (Caterina Jadresic), einer Halbkoreanerin, die ihm zwar schöne Augen macht, aber ihn ... mehr »
Chile 2008 | FSK 18