Filme wie Invisible Sue

Filme wie Invisible Sue

Winski und das Unsichtbarkeitspulver

Wahre Helden sind unsichtbar! Der Kinofilm zum Kinderbuch-Bestseller von Aapeli.
Winski (Kuura Rossi) lebt mit seiner alleinerziehenden Mutter in einer kleinen Stadt, in der Einbrecher ihr ... mehr »
Winski (Kuura Rossi) lebt mit seiner alleinerziehenden Mutter in einer kleinen Stadt, in der Einbrecher ihr Unwesen treiben. Von einem Apotheker erhält er ein Pulver, das Menschen unsichtbar macht und sie sogar durch Wände gehen ... mehr »
Finnland 2021 | FSK 6

Die Mucklas

und wie sie zu Pettersson und Findus kamen.
Sie sind klein, süß, lustig und sie lieben das Durcheinander:die 'Mucklas'. Um ein neues Zuhause für ihren ... mehr »
Sie sind klein, süß, lustig und sie lieben das Durcheinander:die 'Mucklas'. Um ein neues Zuhause für ihren Stamm zu finden, begeben sich die kleinen Mucklas Svunja, Tjorben und Smartö auf eine abenteuerliche Reise, in der ... mehr »
Deutschland, Luxemburg 2022 | FSK 0

Jagd auf einen Unsichtbaren

Manche verlieren bei ihm den Kopf. Doch plötzlich verliert er seinen Körper.
Nick Halloway (Chevy Chase) ist ein charmanter Weiberheld und Tagedieb, der sich stets auf dem Weg mit dem ... mehr »
Nick Halloway (Chevy Chase) ist ein charmanter Weiberheld und Tagedieb, der sich stets auf dem Weg mit dem geringsten Widerstand durchs Leben schummelt. Das ändert sich, als er einen mysteriösen Unfall buchstäblich verschläft ... mehr »
USA, Frankreich 1992 | FSK 6

Vilja und die Räuber

Nach der erfolgreichen Kinderbuchreihe von Siri Kolu.
Nicht schon wieder Sommerferien! Für die zehnjährige Vilja (Sirkku Ullgren) gibt es einfach nichts ... mehr »
Nicht schon wieder Sommerferien! Für die zehnjährige Vilja (Sirkku Ullgren) gibt es einfach nichts Langweiligeres als jedes Jahr mit der gesamten Familie die liebe Oma zu besuchen. Als ihre Schwester dann auch noch alle ... mehr »

Ace the Case

Olivia allein zu Haus.
Weil die Mutter der zehnjährigen Olivia Haden (Ripley Sobo) übers Wochenende auf eine Geschäftsreise muss, ... mehr »
Weil die Mutter der zehnjährigen Olivia Haden (Ripley Sobo) übers Wochenende auf eine Geschäftsreise muss, soll deren sieben Jahre älterer Bruder Miles (Aaron Sauter) auf das Mädchen aufpassen. Doch eines Nachts, als Olivia ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Combat Wombat - Plötzlich Superheldin

Schurken und Ganoven ziehen sich besser warm an, wenn diese knuffige Superheldin ihr kampferprobtes Hinterteil ... mehr »
Schurken und Ganoven ziehen sich besser warm an, wenn diese knuffige Superheldin ihr kampferprobtes Hinterteil schwingt! Nachdem die Wombat-Dame Maggie Diggins im Supermarkt ein paar randalierende Spring-Bären in die Flucht ... mehr »
Australien 2020 | FSK 6

Max und die Wilde 7

Eine echte Ritterburg als neues Zuhause, kann man sich etwas Cooleres vorstellen? Ja, kann man, findet der ... mehr »
Eine echte Ritterburg als neues Zuhause, kann man sich etwas Cooleres vorstellen? Ja, kann man, findet der neunjährige Max Bergmann (Jona Eisenblätter). Denn Burg Geroldseck ist ein Altersheim voller schrumpeliger Omas und Opas! ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6

Engel

Wenn Wünsche wahr werden.
Engel (Liz Vergeer) ist gerade einmal elf Jahre alt. Aber ein Picknick ist das Leben des schüchternen Mädchens ... mehr »
Engel (Liz Vergeer) ist gerade einmal elf Jahre alt. Aber ein Picknick ist das Leben des schüchternen Mädchens nicht. Sie ist tollpatschig und ihre Klassenkameraden nehmen sie entweder überhaupt nicht wahr oder machen sich über ... mehr »
Niederlande 2020 | FSK 6