Filme wie International Football Factories

Filme wie International Football Factories

The Football Factory

A Hooligan Story
Für Tommy Johnson (Danny Dyer) besteht eine typische Woche im Wesentlichen darin, sich fünf Tage lang auf ... mehr »
Für Tommy Johnson (Danny Dyer) besteht eine typische Woche im Wesentlichen darin, sich fünf Tage lang auf Samstag zu freuen. Denn dann kann er sich wieder mit anderen Chelsea-Hooligans voll laufen lassen, mit Koks aufputschen und ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 16

Kategorie C

Deutsche Hooligans
Im Umfeld des Fußballs existiert eine Subkultur, die durch massive Gewaltbereitschaft zugleich erschreckt und ... mehr »
Im Umfeld des Fußballs existiert eine Subkultur, die durch massive Gewaltbereitschaft zugleich erschreckt und fasziniert: Die Welt von Fußballfans der 'Kategorie C', deren Interesse mehr einem Kräftemessen beim Faustkampf von ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Rise of the Footsoldier - Origins

Der Soldat Tony Tucker (Terry Stone) kehrt 1982 desillusioniert aus dem Falklandkrieg zurück. Ohne Aussichten ... mehr »
Der Soldat Tony Tucker (Terry Stone) kehrt 1982 desillusioniert aus dem Falklandkrieg zurück. Ohne Aussichten auf einen regulären Job schlägt er sich sprichwörtlich als Türsteher einer Provinz-Disko durchs Leben. Das ändert ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 18

Hooligans

Matt Buckner (Elijah Wood) fliegt kurz vor Abschluss seines Journalismus-Studiums ohne Verschulden von der ... mehr »
Matt Buckner (Elijah Wood) fliegt kurz vor Abschluss seines Journalismus-Studiums ohne Verschulden von der Elite-Uni Harvard und reist kurzentschlossen nach London, um seine dort lebende Schwester Shannon (Claire Forlani) zu ... mehr »
USA, Großbritannien 2005 | FSK 16

66/67 - Fairplay war gestern

Kompromisslos. Radikal. Skrupellos.
Für sechs junge Männer, die unterschiedlicher nicht sein können, bildet der Fußballverein Eintracht ... mehr »
Für sechs junge Männer, die unterschiedlicher nicht sein können, bildet der Fußballverein Eintracht Braunschweig das Zentrum ihres Lebens und ihrer Freundschaft. 66/67 ist der Name ihres Clubs und das Jahr, in dem Braunschweig ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 16

Awaydays

Polo-Shirts von Lacoste, Lois Jeans und Adidas Forest Hills Schuhe – das ist 'The Pack', eine Gruppe von ... mehr »
Polo-Shirts von Lacoste, Lois Jeans und Adidas Forest Hills Schuhe – das ist 'The Pack', eine Gruppe von Hooligans aus den Arbeitervierteln nördlich von Liverpool, die aufgrund ihrer Brutalität im ganzen Land gefürchtet ist. ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 16

Hooligans Around the World

Bereits 1999 drehte Donal MacIntyre, einer der innovativsten TV-Journalisten Englands, monatelang undercover ... mehr »
Bereits 1999 drehte Donal MacIntyre, einer der innovativsten TV-Journalisten Englands, monatelang undercover unter Hooligans. Noch heute muss er sich vor ihrer Wut in Acht nehmen. Als einer der besten Kenner der Szene folgt er nun ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

Istanbul United

Seit Jahren sind die Ultra-Fans der drei wichtigsten Fußballclubs in Istanbul - Galatasaray, Fenerbahce und ... mehr »
Seit Jahren sind die Ultra-Fans der drei wichtigsten Fußballclubs in Istanbul - Galatasaray, Fenerbahce und Besiktas - weltweit bekannt für die bedingungslose Unterstützung ihrer Teams. Ihre gegenseitige Rivalität endet häufig ... mehr »