Filme wie Ihr Auftrag, Pater Castell - Staffel 1

Filme wie Ihr Auftrag, Pater Castell - Staffel 1

Sister Boniface Mysteries - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Von den Machern von 'Father Brown'
Dürfen wir vorstellen: Schwester Boniface (Lorna Watson), die neue Geheimwaffe der Polizei in den 1960er ... mehr »
Dürfen wir vorstellen: Schwester Boniface (Lorna Watson), die neue Geheimwaffe der Polizei in den 1960er Jahren. Zumindest im ländlichen Städtchen 'Great Slaughter', 150 Kilometer von London entfernt. Dort ist sie nicht nur ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 12

The Young Pope - Staffel 1

Der junge Papst - Revolution ist seine Religion.
Habemus papam! Als Papst Pius XIII. tritt mit Lenny Belardo (Jude Law) nicht nur der erste Amerikaner sein Amt ... mehr »
Habemus papam! Als Papst Pius XIII. tritt mit Lenny Belardo (Jude Law) nicht nur der erste Amerikaner sein Amt im Vatikan an, sondern auch ein Mann, der mit Anfang 40 der jüngste Papst aller Zeiten ist. Die alteingesessenen ... mehr »

Pater Brown - Das schwarze Schaf

Pater Brown (Heinz Rühmann) wird versetzt, nachdem er wieder einmal die Arbeit der Polizei übernommen und ... mehr »
Pater Brown (Heinz Rühmann) wird versetzt, nachdem er wieder einmal die Arbeit der Polizei übernommen und einen Mörder überführt hat. Seine neue Gemeinde soll ein ruhiges Städtchen sein. Doch kaum ist er dort angekommen und ... mehr »
Deutschland 1960 | FSK 12

Mit Leib und Seele - Staffel 1

"In erster Linie bin ich Mensch, erst in zweiter Linie Pfarrer", meint Dr. Dr. Adam Kempfert (Günter Strack) ... mehr »
"In erster Linie bin ich Mensch, erst in zweiter Linie Pfarrer", meint Dr. Dr. Adam Kempfert (Günter Strack) treffend über seinen Charakter. Bisher war der Seelsorger an einer katholischen Akademie tätig und hielt sich schön aus ... mehr »
Deutschland 1989 | FSK 12

Mit Leib und Seele - Staffel 2

Lebensfroh, verständnisvoll, unbequem, weise, aber nicht unfehlbar - so ist Pfarrer Dr. Adam Kempfert (Günter ... mehr »
Lebensfroh, verständnisvoll, unbequem, weise, aber nicht unfehlbar - so ist Pfarrer Dr. Adam Kempfert (Günter Strack). Nachdem der ehemalige Lehrer einer katholischen Akademie als neuer Seelsorger in der kleinen Eberfelder ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 12

Mit Leib und Seele - Staffel 3

Mit seiner direkten Art und seinem bedingungslosem Einsatz ist Dr. Dr. Adam Kempfert (Günter Strack) für seine ... mehr »
Mit seiner direkten Art und seinem bedingungslosem Einsatz ist Dr. Dr. Adam Kempfert (Günter Strack) für seine 'Schäfchen' da. Er ist aus der Gemeinde St. Augustin nicht mehr weg zu denken. Mit eigenwilligen Methoden kämpft er ... mehr »
Deutschland 1992 | FSK 12

Tod auf dem Nil

Als die idyllischen Flitterwochen eines jungen, reichen Ehepaars an Bord eines glamourösen Schaufelraddampfers ... mehr »
Als die idyllischen Flitterwochen eines jungen, reichen Ehepaars an Bord eines glamourösen Schaufelraddampfers in Ägypten ein tragisches Ende finden, wird der Urlaub des belgischen Meisterdetektivs Hercule Poirot (Kenneth Branagh) ... mehr »
USA, Großbritannien 2022 | FSK 12

Mit Leib und Seele - Staffel 4

Pfarrer Kempfert erhält unangekündigt eine Pastoralreferentin zugewiesen. Die junge, attraktive und ... mehr »
Pfarrer Kempfert erhält unangekündigt eine Pastoralreferentin zugewiesen. Die junge, attraktive und selbstbewusste Frau heißt Eva Mönckeberg. Gleich zu Beginn kann sie in einem schwierigen Fall ihr Können unter Beweis stellen. ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 12